Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von apflmaus am 14.12.2012, 13:38 Uhr

Thema Cerazette

Ja das stimmt natürlich die Gedanken hab ich natürlich auch, um 15:00 Uhr weiß ich dann mehr. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo und Frage zu Cerazette

Hallo ihr Lieben, wir haben ja lange nichts von uns hören lassen, aber die Zeit rennt momentan nur so. Unsere kleine Jasmin ist jetzt 10 Wochen alt und eine ganz liebe süße Maus. Sie hat jetzt stolze 6200g und ist 62 cm groß, d.h. wir tragen jetzt schon die 68. Meine ...

von Lilja 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Blöde Cerazette :-/

die ich da nehme, erstmal im I-net nochmal informiert: Häufige Nebenwirkungen (bei mehr als 1 von 100 Anwenderinnen auftretend) Veränderte Stimmungslage, vermindertes sexuelles Verlangen (Libido) Kopfschmerzen Übelkeit Akne Brustschmerzen, unregelmäßige oder keine ...

von mutsch71 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Guten Morgen und Cerazette

man soll ja in den ersten 2 Wochen noch mit Kondomen zusätzlich verhüten. Bin deshalb ein bisschen Verunsichert, ob die Pille auch taugt !!!! Wer nimmt die Stillpille und hat hemmungslosen S.. !!!! Hi, hi ich schon wieder mit ...

von Mel-Buzele 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Wer von euch nimmt die Cerazette?

Hallo Mädels, nehme seit 2,5 Wochen die Cerazette und hab seit 5 Tagen starke Blutungen, die jetzt aber langsam wieder weniger werden. Nimmt von euch jemand die Cerazette und was für Erfahrungen habt ihr bisher gemacht? Kann das die "normale" Periodenblutung sein? Dachte die ...

von Tinchen14022011 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Nimmt jemand die Pille Cerazette?

Hi, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch die Cerazette einnimmt. Ich habe eine unangetastete 6-Monatspackung, d.h. 5 Packungen noch in der Schutzverpackung, eine ausgepackt, aber nicht angefangen. Ich habe mich jetzt doch gegen die Pilleneinnahme entschieden und würde sie ...

von Pammi 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.