Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasilein961 am 14.12.2012, 11:09 Uhr

Ich hatte euch ja von der schwerkranken Luisa erzählt...

...die kleine Maus ist jetzt nach Homburg verlegt worden. Sie haben festgestellt, dass das Loch im Herzchen ca. 1cm ist (was ich als ziemlich groß empfinde...) und sie hat zusätzlich noch ein Lungensequester (3. Lungenflügel) und das scimitar syndrom. Das ist eine Lungenvenenfehlmündung. Es läuft ein Gefäß ins Leere und pumpt da das sauerstoffreiche Blut rein. Der Arzt war sehr erstaunt, dass es ihr noch so gut geht. Was die kämpft!!
Ich weiß wirklich bald nicht mehr, was ich ihren Eltern noch schreiben oder sagen soll!
Warum muss dieses kleine Kind so gebeutelt sein

 
4 Antworten:

Re: Ich hatte euch ja von der schwerkranken Luisa erzählt...

Antwort von littlepups am 14.12.2012, 11:53 Uhr

Ogott ich hab grad extrem Gänsehaut bekommen beim lesen! Das arme Mäuschen, so schwer Krank und wahrnsinn wie sie kämpft!

Und vorallem wie geht es den Eltern? Es ist doch wahrnsinn sowas miterlben zu müssen!

Weis man schon wie es weiter geht mit der kleinen Luisa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte euch ja von der schwerkranken Luisa erzählt...

Antwort von Farasha am 14.12.2012, 12:24 Uhr

Viel machen kannst du da nicht.
Den Eltern einfach nur zeigen das du mit ihnen ganz fest die Daumen drückst und einfach da bist.


Wie unten geschrieben habe ich durch anderes Forum miterlebt , welche Gedanken , Gefühle und Ängste in einer Mutter Raum finden , wenn sie immer und immer wieder neue Nachrichten mal negativ oder positiv bekommt.
Wie schwer das warten vor dem OP ist , und das dannach..................

Leider liegt alles einfach in der Hand der Natur , Ärzte können nur versuchen den Weg zu bereiten , aber sie sind keine Zauberer.
Man kann nur für jeden Tag dankbar sein , den man erleben darf mit seinen Mäusen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte euch ja von der schwerkranken Luisa erzählt...

Antwort von hasilein961 am 14.12.2012, 12:53 Uhr

Jetzt stehen halt noch mal drei OPs an. Der künstliche Darmausgang muss im Januar zurückverlegt werden, das Herz wird wohl nächstes Jahr operiert und die Lunge... keine Ahnung wie lange das jetzt noch alles dauert.

Man ist so hilflos und kann der Maus gar nichts erklären und muss den Ärzten blind vertrauen. Ich hab das selbst mitgemacht und das macht einen wahnsinnig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte euch ja von der schwerkranken Luisa erzählt...

Antwort von Schnuffzt am 14.12.2012, 14:05 Uhr

Sowas ist echt sooo schlimm und ich möchte der kleinen Maus einfach nur ganz fest die Daumen drücken und den Eltern viel Kraft wünschen! Probier einfach für die Eltern da zu sein, biete ihnen Deine Hilfe an!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.