Monatsforum Februar Mamis 2012

Guten Morgen und Cerazette

Februar Mamis
Guten Morgen und Cerazette

Mitglied inaktiv

man soll ja in den ersten 2 Wochen noch mit Kondomen zusätzlich verhüten. Bin deshalb ein bisschen Verunsichert, ob die Pille auch taugt !!!! Wer nimmt die Stillpille und hat hemmungslosen S.. !!!! Hi, hi ich schon wieder mit dem Thema am frühen Morgen


Holly87

Antwort auf diesen Beitrag

Morgen, ja ich nehm die auch, aber irgendwie traue ich mich nicht so recht nur noch damit zu verhüten. Die Angst vor einer erneuten Ss ist grad noch total groß


Wunderkind1980

Antwort auf diesen Beitrag

am frühen Morgen...tse,tse Dir auch einen schönen guten Morgen Also ich habe ein Rezept für die Cerazette aber noch nicht geholt


niti

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab sie nach der 1.ss genommen. Hatte ständig zwischenblutungen gehabt aber bin nicht schwanger geworden ;-)


WonderBebi

Antwort auf diesen Beitrag

.. jemanden, der seit der Geburt noch keinen Sex hatte?? Ich hab mir die Pille geholt aber noch nicht eingenommen. Erst waren es die Geburtsverletzungen die mich davon abgehalten haben und jetzt ist es die Müdigkeit, der Stress, das Baby im Allgemeinen, vielleicht doch nur meine Unlust.. ich weiß es nicht. Aber nach 3 Monaten könnte man schon wieder mal :-) Komme mir schon total unnormal vor.


dine2808

Antwort auf Beitrag von WonderBebi

WonderBedi ich hatte auch noch keinen, die Gründe dafür zählst du schon auf, mal schauen wann ich wieder ,,normal´´ werde ;)


WonderBebi

Antwort auf Beitrag von dine2808

Beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige bin :-)


Sandyyy

Antwort auf Beitrag von dine2808

Ohje, jetzt komme ich mit irgendwie sexsüchtig vor xD Also ich hatte bereits 3 Wochen nach der Geburt wieder Sex trotz scheidenschnitt, mehreren Rissen etc. Und ich habe seitdem jeden abend Sex.


Trisch

Antwort auf diesen Beitrag

Rezept habe ich seit 1 Monat, eingeloest habe ich es noch nicht und für Sex hat's im Augenblick noch nicht gereicht. Immerhin kuscheln wir wieder, mir war es nach der Geburt genug staendig jemanden an mir zu haben und dann zusaetzlich meinem Mann war zuviel. Ist eine harte Zeit fuer meinen Mann aber wir gehen damit offen um:) Lg Trisch


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Einen sonnigen guten Morgen Ich hab die genau 2,5 Wochen genommen. Nachdem ich dann blutungen, extreme Stimmungsschwankungen und Haarausfall hatte, hab ich die abgesetzt und am Dienstag hab ich nen Termin beim Doc zum legen für ne Spirale! Zu der Pille kam noch hinzu, das ich die schon 1x vergessen hatte zu nehmen und somit meine Angst zu groß ist, wieder schwanger zu werden!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

moin, also ich nehme die seit 5 wochen. habe keine zwischenblutungen, dafür aber wieder sex! ... ab und zu... die ersten 3 wochen haben wir ein kondom zusätzlich genommen. wat soll ich sagen, bis jetzt bin ich nicht schwanger. alle anderen methoden kommen bei mir nicht in frage.


Majani+1

Antwort auf diesen Beitrag

ääh, mein Gyn will mir die Pille in den nächsten Monaten nicht verschreiben - sein O-Ton: Bei den wenigen Malen, können sie auch mit Kondom verhüten. öhm, ich mag die Dinger nicht - hallo? ich bin in ner Beziehung.... Weiss einer von Euch, was denn so schlimm ist, wenn man die Pille während des Stillens nimmt??? Deswegen abstillen will ich nämlich nicht und auf S.. verzichten bzw. mit Gummi will ich auch nicht... und nun? LG Jasmin, die auch schon heute Morgen dran gedacht hat


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Majani+1

die Cerazette ist extra eine pille die man trotz stillen nehmen kann...


Hibiskus-M

Antwort auf diesen Beitrag

Habe sie mir gestern erstmal geholt..nachdem ich dann die Beilage gelesen habe bin ich mir wieder unsicher. Da stehen ja bei relativ häufige Nebenwirkungen auch Akne.blut. Unlust. Ect. Und ob ich nu wo ich hormonmässig wieder normal bin wieder welche nehmen will... Ich weis nicht.. So muss nun mein kleinen impfling trösten...


Sandyyy

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Fa hat gesagt 5 Tage zusätzlich verhütten. Nehme sie nun schon 11 Wochen. Bis jetzt bin ich noch nicht schwanger glaube ich.


Kugelhupf

Antwort auf diesen Beitrag

Hab die mal vor meiner Schwangerschaft genommen. ( Wusste aber bis vor kurzem gar nicht das es eine Stillpille ist) Musste ständig auf Klo... War mit meiner Freundin in der Stadt,haben alle Stunde eine Toilette aufsuchen müssen. Das lustige ist dass meine Freundin au immer pinkeln musste. Hab dann über diese Pille gelästert,sie meinte dann die nehm ich ja auch! Seitdem is dieser Tag als Pipishoppingtag getauft...