Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Atombiene am 07.12.2021, 19:38 Uhr

Testnacht Wombambino

Hallo ihr Lieben,

Ich bin schon ganz gespannt auf heute Nacht. Meine Schwester hat unserer Raupe einen Wombambino bestellt und gestern kam er an. Das ist ein Schlafsack, der zur Entwöhnung vom Pucken entwickelt wurde und Zappel-Kindern zum ruhigeren Schlaf verhelfen soll. Wir pucken unsere Kleine in der Nacht eigentlich, aber nun war sie krank, so dass wir nicht pucken konnten und seitdem ist der Wurm drin. Sie strampelt sich immer wieder frei und ist noch unruhiger als vorher. Pucken im Schlaf klappt gar nicht mehr, sofort gehen die Äuglein auf. Und das war eigentlich unsere Wunderwaffe. Ich bin daher wirklich gespannt, ob das was bringt, bin aber auch sehr skeptisch. Wenn nicht, können wir ihn immerhin innerhalb von 30 Tagen zurück schicken.

Puh, drückt uns die Daumen, ich bräuchte mal wieder eine Mütze Schlaf :) Aber wenn es so ein Wundermittel wäre, wäre der Wombi sicher viel bekannter.. Ach und das soll keine Werbung sein Wenn es nur rausgeschmissenes Geld ist, werde ich das auch so berichten, falls jemand Interesse an unserer Erfahrung hat

 
4 Antworten:

Re: Testnacht Wombambino

Antwort von Chelli1406 am 08.12.2021, 10:43 Uhr

Und? Wie war eure Testnacht?

Benni mag pucken überhaupt nicht. Ich hatte extra einen Puck Schlafsack gekauft und er schreit ohne Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testnacht Wombambino

Antwort von Atombiene am 08.12.2021, 11:19 Uhr

Ich würde ja gerne etwas positives schreiben, aber leider hat die erste Nacht erstmal keine Besserung gebracht Sie hat trotzdem wie wild gezappelt. Nun gut, wir haben ja noch 28 Tage Zeit. Es gibt aber sicher Babies, bei denen das geschlossene System mehr Ruhe bringt. Ich befürchte nur, wir gehören nicht dazu

Pucksäcke sind hier auch nicht beliebt, ich hab sie daher immer erst gepuckt, wenn sie tief geschlafen hat. Seit dem Infekt funktioniert das nur leider nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testnacht Wombambino

Antwort von Chelli1406 am 08.12.2021, 13:12 Uhr

Ach schade.
Vielleicht dauert es auch erstmal ein paar Tage, bis sie sich daran gewöhnt hat und ruhiger wird Ich drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testnacht Wombambino

Antwort von Lini2212 am 08.03.2022, 22:31 Uhr

Hallo,

Bei uns ist ein einschlafen ohne pucken absolut nicht möglich, allerdings fängt sie langsam an sich zu drehen und ich halte ausschau nach Alternativen zum pucken.

Darf ich fragen wie die restlichen 29 Tage mit dem Wambambino verliefen ? Wurde er zurück geschickt oder hat er doch noch ein für ein Wunder gesorgt?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.