März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini33 am 23.06.2021, 10:05 Uhr

Test positiv oder negativ?

Hallo,

ich bin jetzt ES+10 und habe heute morgen getestet, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Hatte im April eine Fehlgeburt mit Ausschabung und hoffe jetzt, dass es wieder klappt... hier mein Test, was denkt ihr? Hab auch etwas Angst, weil ich das Gefühl von leichten Regelschmerzen habe.

Viele Grüße und lieben Dank!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Test positiv oder negativ?

Antwort von cmrx am 23.06.2021, 10:15 Uhr

der sieht doch gut aus würde es übermorgen nochmal versuchen, dann solltest du einen deutlichen Anstieg sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ?

Antwort von Picoletta am 23.06.2021, 10:20 Uhr

Für es +10 sieht das super aus, ich müsste heute +18/19 sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ?

Antwort von Inena am 23.06.2021, 10:31 Uhr

Na der sieht doch schon super aus
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ?

Antwort von CharlotteClara1984 am 23.06.2021, 11:46 Uhr

Sehr deutlich positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ?

Antwort von Mutti40 am 23.06.2021, 12:05 Uhr

Sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch.
Das macht mir auch Hoffnung, hatte auch im April eine MA mit Ausschabung. Jetzt ES+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ?

Antwort von Nini33 am 23.06.2021, 15:16 Uhr

Dann hoffe ich mal, dass es stimmt. Jetzt am
Nachmittag (Stunden später) sieht man die zweite Linie ganz deutlich, aber das heißt ja nichts mehr... ich drücke auch dir die Daumen, dass es geklappt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ?

Antwort von BabyGlueck2020 am 23.06.2021, 16:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ?

Antwort von Orlina am 23.06.2021, 21:27 Uhr

Hallo Mutti40,
Schön das du auch wieder mit im Bus bist. Ich gebe uns auch noch eine Chance. Bin ES+5.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ?

Antwort von PrettyInPink, 17. SSW am 24.06.2021, 20:00 Uhr

Hallo aus dem Dezember ich schaue immer mal neugierig überall rein und bin über deinen Beitrag gestolpert ich würde dir gerne mut machen und hänge dir mal meinen Test an ES+10 an ich glaube der sieht ziemlich so aus wie deiner.
Ach so ich bin jetzt in der 17.Ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv oder negativ?

Antwort von Nini33 am 25.06.2021, 15:24 Uhr

Sooo, ich hab jetzt doch mal digital getestet und siehe da: positiv
Ich hoffe so so sehr, dass diesmal alles gut geht!! Den ersten Termin beim FA habe ich erst am 20. Juli, weiß gar nicht, wie ich das so lange aushalten soll...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Da ich immer inmitten des Zyklus kurz blute war ich jetzt beim Arzt und er hat Blut abgenommen... Um zu schauen ob das hormonell bedingt ist..Und deshalb eine ss ausbleibt. Soll mich in 7Tagen melden... Uebrigens bin ich heute an es +11und der test ist negativ. Wie weit seid ...

von Laureen87 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

test negativ? traurig

Laut app bin ich heute nmt+3 hab eben einen test gemacht und da ist nix Einen 25 er und ich renne aber ständig auf klo ein wenig Hoffnung das es zu früh wa9r hab ich noch ach man Foto nach ablauf ...

von Minkamausi 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

zarter positiver Test

Hallo zusammen, ich hab euch im Anhang mal meinen Test. Es ist ein böser Clearblue Frühtest, der hier ja von manchen sehr schlecht bewertet wird, wegen falsch positiver Ergebnisse. Aber deswegen muss ja nicht jeder Test davon falsche Ergebnisse anzeigen! ...

von hundemami007 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nmt heute .nochmal testen oder weiterziehen?

Ich hab heut nmt und mein test gestern morgens um 4 war negativ .Ist es wahrscheinlich dass der test dann an nmt oder 2 Tage später plötzlich noch positiv wird oder eher total unwahrscheinlich?gestern um 7 hatte ich 2 Tropfen rosa schleim an der binde und das wars auch schon ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test

Hallo ihr lieben, ich kann es kaum fassen, heute habe ich positiv getestet clearblue sagt 1-2. Ich hätte es diesen Monat nun wirklich nicht vermutet. Jetzt hibbeln über das erste Trimester. Ich habe bereits ein großes Kind was schon jugendlich ist und ein Baby mit 7 Monaten ...

von Rosamunde 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst vor dem Testen

Hallo zusammen, bin oft eher die Stille Mitleserin, wollt jetzt aber mal fragen ob es sonst auch noch jemanden so geht. Morgen sollte meine Periode kommen, es sei denn es hätte diesen Zyklus geklappt, und das wäre der Tag den ich mir gesetzt habe um einen Test zu machen, ...

von Zwerg0707 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES + 12 und negativ - evtl noch Hoffnung?

Hallo, wie oben schon geschrieben war der Test heute Morgen eindeutig negativ. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass das nicht stimmen kann - erstens weil wir oft genug und zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben und zweitens weil es bestimmte Anzeichen gibt, die mir aus ...

von Märzkeks 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+14 negativ

Hallo ihr lieben Hibblerinnen! Leider habe ich heute wieder negativ getestet. Ich hatte auch einen Temperaturabfall, aber noch weit über der CL. Der Drache ist noch nicht gelandet. Meine „letzte Hoffnung“ ist nun, dass mein ES doch später war als gedacht, denn ich hatte zwei ...

von phoenix985 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wann und womit testet ihr?

Hallo ihr Lieben, eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mir erst einen SST zu kaufen, wenn ich wirklich einen Tag drüber bin (also NMT+1) und am Morgen drauf (NMT+2) zu testen. Negativ zu testen finde ich extrem frustrierend und eine biochemische Schwangerschaft, die ich ...

von Minimäuschen, 3. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovus bleiben negativ 🙈

Hallihallo in die Runde! Bin grad etwas verwirrt. ZS ist seit 3 Tagen spinnbar und klar. Temperatur heute ordentlich gesunken und ziehen im Unterleib.... ABER die Ovis sind so richtig negativ ich glaub ich lass das ...

von Mala__2123 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.