März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine86 am 21.06.2021, 19:16 Uhr

Eisprung

Hallo Mädels,
Ich freue mich gerade richtig: Habe gerade einen positiven Ovutest von Clearblue in der Hand.
Mein erster kurz bevorstehender Eisprung seit Entfernen der Mirena am 19.05.
Femometer-Ovu zeigt zwar eine stärkere Linie an, aber die ist noch nicht so stark wie die Kontrolllinie.
Schaut mal auf dem Foto.
Wann soll ich ran an den Mann?
Heute Abend und morgen?
Wir hatten Samstag und Sonntag auch schon Herzchen gesetzt.
Bin ganz aufgeregt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von Fine86 am 21.06.2021, 19:22 Uhr

Ach und heute morgen war der CB Ovu noch negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Mome8 am 21.06.2021, 20:56 Uhr

Huhu Fine 86,
wollt auch kurz berichten: ich habe mit Clearblue Monitor am Freitag noch nicht fruchtbar angezeigt bekommen und am Samstag hoch fruchtbar. Eigentlich so ähnlich wie bei dir. wir hatten jeden Tag geherzelt bis Samsatg.
Bin gespannt ob es geklappt hat.
Vielleicht können wir die Tage gemeinsam überbrücken bis wir Testen können.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Fine86 am 21.06.2021, 21:04 Uhr

Hi Mome8,
Klar können wir zusammen hibbeln. Aber erstmal muss mein Partner heute und morgen nochmal dran glauben
Ich habe seit ner halben Stunde rechts in der Leiste nen ziehen und pieksen. Ist bestimmt dabei zu springen das Ei
Hüpf hüpf und mach die Muddi glücklich
Ich spinne schon, weil ich mich so freue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Mome8 am 21.06.2021, 21:35 Uhr

Hi Fine 86,
na dann ran an den Mann und viel Spaß. Drück dir die Daumen das dein Eichen springt.
Leisten ziehen hatte ich diesen Monat auch links, diesmal. Ich merk das immer extrem nachdem ich die Pille abgestzt habe.
Hast du schon Kinder?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Fine86 am 21.06.2021, 22:18 Uhr

Seit wann hast du die Pille abgesetzt?
Ich habe einen fast 8 jährigen Sohn.
Hast du schon Kinder?
Ich bin 35 und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Mome8 am 22.06.2021, 8:22 Uhr

Guten Morgen,
das ist mein erster Zyklus ohne Pille.
Zwei Buben hab ich mit 6 und 4 Jahren und leider drei Sterne.
Ich bin noch 35 werde aber bald 36 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von brini83 am 22.06.2021, 10:04 Uhr

Das ist ja kurios das die clear blue bei so vielen 1 Tag nicht fruchtbar und nächsten Tag hoch fruchtbar anzeigt ich hab den lila farbenen und der sollte eigentlich 2-4 Tage eine blinke Smiley haben und beim ES dann der feste smiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Fine86 am 22.06.2021, 12:20 Uhr

Schau mal an, da sind wir fast im gleichem Alter.
Das tut mir leid für deine Sternchen.
Ich hoffe für dich dass es klappt.
Heute früh hat mein Ovu immer noch ein Smiley angezeigt.
Herzchen gestern Abend gesetzt. Heute nochmal
Jetzt geht die Hibbelei los.
Ich hoffe, dass mein Zyklus jetzt in Ordnung ist. Hatte nämlich immer wieder Blutungen und Schmierblutungen nach der Mirena.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Fine86 am 22.06.2021, 12:23 Uhr

Mit den lila farbenen Ovus von CB kenne ich mich nicht aus.
Aber ich habe schon oft gelesen, dass morgens negativ und abends positiv angezeigt wird.
Heute morgen war mein Ovu immer noch auf Smiley. (Hatte heute früh noch einen gemacht zur Sicherheit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Mome8 am 22.06.2021, 13:16 Uhr

Hi
hätt ich jetzt erlich gesagt nicht gedacht das wir fast gleich Alt sind. Finds aber irgendwie cool.
Das mit meinen Sternchen ist schon lange her, aber ab und zu kommt es hoch und ich muss einfach weinen und weinen und weinen.
Ich würde mich schon sehr sehr freuen wenn es klappen würde, aber in meinen Hinterkopf ist ganz große Angst.
Hattest du irgenwelche Anzeichen bei der Einnistung?
Bei mir müsste des eigentlich die Tage sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Fine86 am 22.06.2021, 13:45 Uhr

Man das tut mir leid. Nicht weinen. Denk positiv. Freue dich über deine 2 Schätze und auf das was noch kommen wird.
Mir ist es auch etwas mulmig bei dem was man hier so liest. Wie viel MA haben. Aber es gibt auch viele Schwangerschaften die gut verlaufen.
Mein Sohn war damals geplant und es hat im 2. ÜZ geklappt. Ich hatte damals eine Gelbkörperschwäche, die mit Utrogest ab ES bis zu 12. SSW behoben wurde.
Deswegen habe ich etwas Angst, dass es evtl. nicht klappt.
Mein neuer FA hat gesagt, dass ich 3 Monate probieren soll und wenn es nicht klappt kommen soll.
Das wäre dann im August. Bin gespannt ob es bis dahin klappt.
Damals hatte ich nach der Einnistung sehr spannende Brüste, die weh taten. Hatte mir damals nichts dabei gedacht, weil es auch Nebenwirkungen von Utrogest sein können. Aber siehe da ich war dann schwanger.
Ach ja und ich war extrem erkältet nach der Einnistung. Ohren zu usw. Immunsystem war anscheinend dadurch geschwächt.
Mal sehen wie es diesmal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Mome8 am 22.06.2021, 14:00 Uhr

bei mir hatte es immer gleich im 1. Zyklus geklappt, das problem sind Blutgerinnungsstörung die bei mir nur auf treten sobald ich Schwanger bin, deswegen die Unterversorung der Zwerge. ASS hatte in meiner letzten SS geholfen, hatte aber sehr viel Stress damal, das ich überhaupt soooo mega froh bin das mein kleiner Bub trotz allem gesund auf die Welt kam. Abnehmen in der SS ist nich wirklich schlimm nur wenn dein Schatz im Bauch von Untersuchung zur Untersuchg abnimmt als zunimmt ist schon heftig. Um so stolzer bin ich das ich so ein kleinen Kämpfer in mir hatte.
Erkältet war ich nie nur Nase zu und gefroren hatte ich immer. Bei einen Sternchen hatte ich Einnistungsblutung ein Tag lang.
Muss jetzt los Kidis holen, hören uns später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Fine86 am 22.06.2021, 16:44 Uhr

Ich habe gerade mein Söhnchen um 16 Uhr von der Schule abgeholt. Muss leider immer bis 15:45 Uhr arbeiten.
Da kannst du froh sein, dass alles gut gegangen ist. Jetzt verstehe ich dich mehr, dass du so eine Angst hast.
Aber trotzdem ist der Kinderwunsch da und man nimmt die Strapazen auf sich.
Ich wollte eigentlich kein zweites Kind mehr, weil mein Sohn als Baby sehr anstrengend war. Kolliken und viel geschrien. Bin monatelang wie ein Zombie rumgelaufen. Ich hatte nur Ruhe, wenn ich stundenlang mit dem Kinderwagen spazieren gegangen bin. Stehen bleiben ging gar nicht.
Diese Einstellung hatte ich bis vor 2 Jahren noch.
Der Kinderwunsch ist doch wiedergekommen. Wahrscheinlich auch weil ich einen lieben neuen Partner seit 6 Jahren habe. War länger alleinerziehend seitdem mein Sohn 1,5 war. Seit 2 Jahren wohnen wir zusammen und es fühlt sich richtig an.
Ich habe eben nochmal mit den Femometer Ovus getestet und jetzt ist der Strich richtig stark.
Schau mal.
Denke, dass der Eisprung heute spätestens morgen ist.
Man ist das aufregend. Heute muss er nochmal seinen Mann stehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Mome8 am 22.06.2021, 20:30 Uhr

Hi
mein großer war zwei Jahre als ich mich getrennt habe, war eine sehr harte Zeit Frauenhaus etc. aber wir du und ich haben die Zeit gemeistert auch wenn es nicht einfach war aber wir sind damit gewachsen und stark geworden so wie unsere Kinder. Habe auch einen neuen Partner der meine Kinder liebt als wären es seine eigene da könnte sich der leibliche Vater von beiden Kindern echt eine Scheibe abschneiden. Aber so ist es nun mal und auch gut so. Bin letztes Jahr 300 km weit weg gezogen damit Ruhe reinkommt. Denn sein Intresse zu seinen Kindern ist fast Null. Zum kleinen keinen Kontakt nur wenn er unseren großen Abholt. Traurig aber besser so.
Dafür bin ich der glücklichste Mensch mittlerweile auch wenn das Heimweh zu meinen Elter und Geschwistern da ist auch wenn wir jeden Abend telefonieren.
Mein Ovu am Samstag hatte auch so ausgeschaut über den Clearblue Monitor.
Bin mega gespannt wie es mit uns jetzt weiter geht und ob wir in 14 Tagen positiv testen dürfen.
Dann wünsch ich dir und deinen Mann einen Schönen Abend. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Fine86 am 22.06.2021, 21:26 Uhr

Hab dir eine PN geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Ovitrelle eisprung auslösen

Huhu... Ich war heute beim Vertretungsarzt um zu gucken wieviele Follikel da sind.es sind zwei sprungbereit. Und er sagte mir heute was von eisprung auslösen,was mein FA gar nicht gemacht hat. Ich bin jetzt im 6.Clomifen Zyklus.und jetzt wird das erste mal ausgelöst.mich hat ...

von yaya 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Rahel, wie sieht es bei dir aus? Eisprung gekommen?

Oder verarscht dich dein zyklus auch ich werde auch noch verrückt, mal denk ich mein eisprung kommt, dan wird der test doch wieder schwächer, mein zervix mal spinnbar, jetzt wieder weisslich! BOAH Heute zt22

von SmileyDay 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung Frage

Mich würde Mal interessieren , ob Eure Männer wissen, wann Euer ES ist. Mein Mann will es nicht wissen, er meinte er kommt sich sonst unter Druck beim Herzen vor . Und da liegt mein Problem. Sobald es bei mir auf ES zugeht, muss ich ...

von Rahel223 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Verspäteter Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Ich bin 34 und mein erster Tag der letzten Periode war am 8. 5.22 Ich hätte am 25.05 meinen eisprung haben sollen. Und am 8.6.22 hätten meine Tage kommen sollen. Aber nix von dem allem. Aber dafür habe ich am Freitag einen leichten positiven ...

von Heidilein34, 5. SSW 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ausgefallener Sex am Eisprung-Tag

Hallo ihr Lieben, diesen Monat haben wir es tatsächlich das erste Mal versucht. Mein Eisprung war laut Kalender gestern, ZS sagt eher heute oder morgen. Allerdings liegen wir seit zwei Tagen mit Magen-Darm-Infekt flach, sodass ich mich nur mit Mühe ins Bad schleppen kann und an ...

von Minimäuschen 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung nach frühem Abgang früher?

Hi zusammen, Ich hatte in letzten Zyklus einen frühen Abgang Ende der 5.ssw und jetzt an Zt 10 steigt schon die Temperatur. Bis vorgestern hatte ich noch Schmierblutungen und vorgestern war der ovu fast positiv und gestern und heute schwächer. Wir hatten vorgestern Sex. Davor ...

von Kathi1.5. 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung nach clomifen und utrogest Zyklus früher?

Hallo zusammen! Ich hatte im letzten Zyklus clomifen und danach utrogest eingenommen, soweit alles gut - Eisprung war an ZT 16, danach 14 Tage bis zur Mens. Mit dem schwanger werden hat es leider nicht geklappt. Jetzt in diesem Zyklus hat die Ärztin gesagt ich solle ein ...

von Chrissi0808 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Was sagt ihr? Eisprung morgen /übermorgen?

Ich glaube die der 10er ist positiv oder? Es fühlt sich allerdings eher nach Mensschmerzen an. Aber das spüre ich ja schon fast den ganzen Zyklus. Und er hat keine Lust auf Sex würde morgen auch noch reichen, falls es ...

von Babygirl2019 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wer hibbelt noch bis zum Eisprung?

Hey Mädels :) Der Eisprung ist noch so lange hin und ich wollte mal wissen, wer noch genau so lange mit mir Hibbeln muss? Bin heute ZT 13, Eisprung wird wohl am Wochenende sein, so bei ZT 18-20... Hab einen Zyklus von 34 Tagen sofern er sich nicht dank des frühen Abgangs ...

von Mandy1210 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.