März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferchen am 21.06.2021, 5:15 Uhr

Im Urlaub glatt das Hibbeln vergessen

Hallöchen =)
Ich bin aktuell mit Mann und Kind im Urlaub für ein paar Tage und habe doch glatt das Hibbeln vergessen, wie entspannt!!
Ich habe die letzten drei Tage nicht einmal drüber nachgedacht, wann der ES nochmal war, wann dann NMT wäre, ob ich das testen sein lassen kann und ab wann es denn überhaupt Sinn macht... diese ganzen Gedanken, die sonst im Kopf rumschwirren würden.
Und ich bin so froh darüber!
Morgen geht's wieder nach Hause, dass heißt testen ginge erst Mittwoch morgen und Donnerstag wäre NMT. Das hat mir übrigens meine Mens-App eben gemeldet, denn hätte sie das nicht getan, würde ich hier gar nicht schreiben, denn dann hätte ich nicht dran gedacht.
Ich wollte doch gar nicht hibbeln, ich hatte meine zweite Impfung, danach ging es mir auch wirklich dreckig, da hatte der Körper richtig zu tun und wir haben auch nicht "klug" geherzelt.

Naja ich hibble kurz grade, aber sobald der Tag hier startet, ists bestimmt wieder vergessen, hoffe ich und noch mehr hoffe ich bis Donnerstag die Finger vom Test lassen zu können, drückt mir die Daumen.;)

 
2 Antworten:

Re: Im Urlaub glatt das Hibbeln vergessen

Antwort von Pinuschki am 21.06.2021, 9:18 Uhr

Oh wie schön genieße die tolle Zeit! Und lass das hibbeln Nebensache sein. wenn das nur immer so einfach wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Urlaub glatt das Hibbeln vergessen

Antwort von Orlina am 21.06.2021, 17:43 Uhr

Hallo,

Genieße die Zeit mit deiner Familie. Es ist nicht schlimm dich auch mal abzulenken. Manchmal soll es ja schon geholfen, nicht ständig daran zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.