März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse am 20.06.2021, 15:18 Uhr

Laune unterirdisch

… puh heute habe ich eine Laune wie eine Furie.. Vermutlicherweise bekomm ich die nächsten Tage meine Mens…
Nachdem das nun die erste nach dem missed Abort mit Ausschabung wäre (schon 4,5 Wochen her) .. wäre ich wirklich mal erleichtert, dass wir dann demnächst wieder loslegen können.
Ich dachte nicht dass ich das so schnell wieder kann… aber es möglichst bald zu versuchen fühlt sich richtig an

Wartet noch jemand außer mir?

 
9 Antworten:

Re: Laune unterirdisch

Antwort von Pinuschki am 20.06.2021, 16:02 Uhr

Hallo du Liebe

es tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest und immernoch wartest dass es weiter gehen kann. Wäre ja auch schön um damit "abzuschließen". Auch wenn da noch einiges auf einen zukommt, sicherlich.

Ich wünsche dir demnach viel Erfolg und hoffe dass dein Regenbogen nicht mehr allzulange auf sich warten lässt. Ich bin heute bei ZT 1.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune unterirdisch

Antwort von Pinuschki am 20.06.2021, 16:03 Uhr

Ich hab übrigens gedacht du wartest auf deine Mens. Aber ich vermute du wartest auf deine Eisprung, hm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune unterirdisch

Antwort von Katha213 am 20.06.2021, 16:38 Uhr

Hallo,

Ja ich warte auch gerade. Hatte Ende Mai eine FG und habe wahrscheinlich morgen meinen ersten ES wieder. Mein Mann und ich habe aber AM Freitag Abend noch mal überlegt und beschlossen diesen Zyklus noch abzuwarten und nach der ersten Mens nach der FG dann wieder zu starten.

Allerdings ist uns dann am Freitag (nach unserem Gespräch ) das Kondom gerissen.

Bin mal gespannt was da jetzt also raus kommt...

Aber 3 Tage vor ES ist schon recht lang und eigentlich wollen wir ja auch noch warten...

Dann warten wir jetzt halt mal zusammen. Meine Mens müsste dann in ca. 2 Wochen eintrudeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune unterirdisch

Antwort von KathiunddieErbse am 20.06.2021, 22:51 Uhr

Nein, tatsächlich warte ich auf die Mens erstmal… die war nämlich noch nicht da und wir wollten den ersten ‚Richtigen‘ Zyklus abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune unterirdisch

Antwort von KathiunddieErbse am 20.06.2021, 22:56 Uhr

Ich warte noch auf die Mens.. und danach dann auf den Eisprung

Diese Warterei kann einen echt verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune unterirdisch

Antwort von Ellinor am 21.06.2021, 5:52 Uhr

Hey! Ich kann es gut nachvollziehen, immer diese Warterei…

Ich hatte eine spontane FG Ende November, wurde schnell wieder schwanger und dann einen MA im März. Seither habe ich die Coronaimpfungen abgewartet und in der Zeit mich ganz anders beschäftigt (Arbeit, Familie, Ausflüge, Freunde, Sport wenn immer möglich)… Das hat auch gutgetan und für den Sommer habe ich jetzt statt Babybauch sichtbare Bauchmuskeln

jetzt hibbel ich ganz frisch wieder. Mein ES war nach zwei sehr kurzen Zyklen aber plötzlich so spät, dass ich bereits alle Ovus aufgebraucht hatte und vermutlich an ZT 17 einen positiven gehabt hätte… Deshalb muss ich mich noch länger gedulden mit Testen - meine Stärke

Ich wünsche dir viel Geduld und natürlich eine baldige erneute Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune unterirdisch

Antwort von KathiunddieErbse am 21.06.2021, 19:51 Uhr

Ja, ablenken versuche ich schon fleißig
Am besten gelingt mir das, indem ich die Wirtschaft ankurbel könnte permanent shoppen …
Meine FA impft mich morgen mit Biontec. Sie meint es ändert nichts an der Kinderplanung.. wir sollen es einfach probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune unterirdisch

Antwort von Ellinor am 21.06.2021, 21:42 Uhr

Das hiess aus bei mir auch :) Toitoitoi, dass du die Impfung gut verträgst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune unterirdisch

Antwort von KathiunddieErbse am 22.06.2021, 14:06 Uhr

Der Drache ist da… und die Impfung drinnen
Super Timing natürlich. Wie soll es auch anders sein
Liege nun auf der Couch und werde von einer lieben Kollegin vertreten. Übelkeit, müde, schwindelig hab ich bisher. Ich hoffe es bleibt so und wird nicht schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.