März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mitchi_93  am 20.06.2021, 10:46 Uhr

Wie geht es euch?

Halli Hallo meine Lieben,

ich wollte mal hören, wie es euch so zur Zeit geht?
Wer ist noch vor dem ES und wer hibbelt schon?


Ich bin heute bei ES + 4 und bin noch tiefenentspannt, aber das wird sich in ein paar Tagen sicher wie jeden Zyklus ändern

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

 
15 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Jules85 am 20.06.2021, 10:59 Uhr

Hier ES+2 und mir geht es ähnlich - wollte nach der FG erst mal entspannt machen, und bislang geht das auch, aber das wird sich sicher auch in ein paar Tagen wieder ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von cmrx am 20.06.2021, 11:10 Uhr

immer diese Hibbelei ich habe morgen Punktion (=ES)und erfahre dann am Dienstag wie es aussieht. Am Freitag ist der Embryotransfer (IVF) … mittlerweile werd ich schon etwas routinierter und bin nicht mehr ganz so nervös wie noch zu Beginn der Behandlungen doch testen werde ich dennoch vorher. Bin einfach soo ungeduldig und dieses Mal muss ich auch HcG nachspritzen, da will ich wissen, wanns raus ist und wann ich mich freuen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von MeandAnni am 20.06.2021, 11:23 Uhr

Ich bin morgen beim Gyn Follikel und GBMSH anschauen. Ich hoffe es ist weiter gut gewachsen....euch allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Katha213 am 20.06.2021, 11:28 Uhr

Hallo,

ich habe morgen ES wir waren noch am überlegen ob wir diesen ES schon nutzen sollen weil ich erst eine FG mit sehr langer Blutung hatte. Wir hatten uns dann dagegen entschieden und am Freitag ist uns dann abends das Kondom geplatzt.
Wenn es jetzt also gleich wieder klappen sollte, dann soll es wohl so sein!

Mittlerweile hoffe ich das sogar. Wir können jetzt nur nicht noch mal nachlegen, weil mein Mann heute schon auf eine Firmenreise aufbrechen musste.

Ich hoffe wir bekommen hier ganz viele Märzbabys!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Inena am 20.06.2021, 12:39 Uhr

Dann ist es wohl Schicksal.
Das kann ja nur klappen dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Inena am 20.06.2021, 12:42 Uhr

Ich bin heute ZT 3. Also noch weit vorm ES.

Ich bin gespannt, wann der diesmal sein wird und ob der Zyklus diesmal länger wird. Die letzten waren 13, 17 und 21 Tage, es ist also ein Trend erkennbar

Sonst haben wir aber gerade auch so viel Stress, dass das Thema Kinderwunsch tatsächlich aktuell nicht vorne steht.
Außerdem bekomme ich nachher meine zweite Impfung.

So richtig hibbelig bin ich also noch nicht, aber in 2 Wochen sieht das bestimmt anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Jaggerbunny123 am 20.06.2021, 13:15 Uhr

Hallo
Ich hibbel, denn morgen habe ich NMT. Ich habe das Gefühl das in meinem Unterleib ein Druck entsteht und dieser auf den Magen geht. Aber lassen wir uns morgen überraschen was beim Test rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Inena am 20.06.2021, 13:32 Uhr

Oh, dann drück ich dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Katha213 am 20.06.2021, 13:56 Uhr

Ich drücke ebenfalls die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Jaggerbunny123 am 20.06.2021, 14:04 Uhr

Danke euch, bin schon total aufgeregt und bin stolz vorher nicht getestet zu haben. Es war immer verführerisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von IsiMom am 20.06.2021, 14:17 Uhr

Huhu. Ich bin ES +2/3. Aktuell bin ich noch ruhig, fühle mich absolut unschwanger
Weiß auch nicht, wann ich anfangen soll zu testen, denn eigentlich erwarte ich meine Periode erst am 7.07. aber da der ES viel früher als erwartet war, könnte NMT schon um den 2.07 sein....
Am liebsten würde ich erst nach dem 7.07 testen. Ich weiß aber auch, dass ich es bestimmt nicht schaffen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von IsiMom am 20.06.2021, 14:18 Uhr

Daumen sind feste gedrückt wie spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Orlina am 20.06.2021, 21:48 Uhr

Hallo, ich bin heute ES+2. Ich habe schon die volle Dröhnung PS Symptome. Das macht einen ganz verrückt. Brustwarzen schmerzen sehr und ich habe "Schmerzen" im Unterbauch / unterer Rücken.
Ich versuche ruhig zu bleiben, fällt mir aber schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Saryta am 21.06.2021, 0:00 Uhr

Hallo,

hier (kurz nach 24:00 Uhr ). Nun bei ES+6. Merke nicht viel, alles wie immer praktisch, aber das kenne ich zu der Zeit auch nicht anders. Bin gespannt wie es weiter geht.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von ichwarsnicht am 21.06.2021, 14:53 Uhr

Hey,
ich hab noch Zeit, bin erst ZT8. ES vermutlich in vier Tagen. Aber es könnte auch sein, dass er ausfällt, da ich Mittwoch meine 2.Biontechimpfung bekomme.
Also einfach überraschen lassen.
Liebe Grüße und viel Glück!
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.