März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amita am 22.06.2021, 21:12 Uhr

Wie geht es euch?

Huhu ihr lieben,
Nachdem ich letzten Monat positiv war und dann einen Abgang hatte, hat es diesen Monat wohl doch geklappt.

Meine beste Freundin ist ebenfalls schwanger 2 1/2 Monate weiter.

Mein Mann und ich sind glücklich.

Wie geht es euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Pfefferchen am 22.06.2021, 21:20 Uhr

Ach wie schön, dass es so schnell wieder geklappt hat!! Herzlichen Glückwunsch:)

Mir geht's gut, ich komme frisch aus einem Kurzurlaub, aber ich bin hin und her gerissen...
Donnerstag ist NMT, eigentlich hats Herzeln zeitlich nicht gepasst, letzte Woche hat mein Körper mit der zweiten Corona Impfung gekämpft - es kann nicht geklappt haben. Und doch gibt's da den kleinen Funken Hoffnung und der sorgt dafür, dass es mir mächtig in den Finger juckt morgen zu testen.
Und ich bin mir fast sicher enttäuscht zu werden und das nervt mich ...

Naja, gibt sicherlich größere Probleme als das, aber mir schwirrt das so im Kopf. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Orlina am 22.06.2021, 21:52 Uhr

Hallo,

Herzliche Glückwünsche zum positiven Ergebnis.
Ich bin heute ES+4. Ich fühle mich gut und bin voll am hibbeln . Meine Tempi hat eine sehr schöne Hochlage. Ansonsten habe ich die geballten PMS Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Pfefferchen am 22.06.2021, 22:25 Uhr

Meine App sagt grade Freitag ist erst NMT...
Ich hoffe ich kanns mir jetzt morgen besser verkneifen mit dem Testen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Luva am 22.06.2021, 23:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! :)

Ich warte darauf das ich testen kann und kann zur Zeit an nichts anderes denken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Luva am 22.06.2021, 23:05 Uhr

Ich bin heute auch bei ES+4 .. wie schaffst du es dich ein bisschen abzulenken bis du testen kannst? :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von mitchi_93 am 23.06.2021, 5:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Mir gehts soweit ganz gut, bin jetzt ES + 7 und habe zum ersten Mal keine frühen PMS Wehwehchen. Fängt bei mir sonst immer kurz nach dem ES an, aber diesmal habe ich wohl Glück oder das Bryophyllum hilft dagegen (weiß ich ehrlich gesagt nicht).

Ohne meine PMS fühlt es sich erst recht so an, dass es nicht geklappt hat, mit PMS kann man immer noch rätseln ob es PMS. ist oder Frühschwangerschaftssymptome

Habe nächste Woche Dienstag NMT, bin gespannt, aber das Bauchgefühl sagt nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Orlina am 23.06.2021, 5:43 Uhr

@Luva,

Ich kann mich auch nicht wirklich ablenken. Zumindest, wenn ich allein bin, kreisen die Gedanken ständig um das Babythema. Ich bin voll hibbelig. Meine Zeit rennt und läuft bald ab. Ich bin Ü40. fühle mich aber jung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Jumaus am 23.06.2021, 7:17 Uhr

Das kann ich so gut nachvollziehen. Bin auch 40 und hatte ne FG. Ich hoffe so sehr, dass es schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von IsiMom am 23.06.2021, 7:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich bin bei ES +6 und bin total am hibbeln. Ich meine ständig ein drücken oder ziehen zu spüren. Kann auch nur ein Pups quer stecken. Alles interpretier ich

Ich hoffe, dass ich es noch aushalte keinen Test zu machen bis min ES +12....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Luva am 23.06.2021, 7:58 Uhr

@Orlina

Dann drücke ich dir einfach mal mit die Daumen das es geklappt hat! Ich bin zwar noch jünger, kann dich aber sehr gut verstehen..

Magst du mir verraten wann dein Nmt ist und ob du bis dahin wartest mit dem Test? Das kommt mir noch so ewig lang vor ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von jessiexboux am 23.06.2021, 9:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!:) mein ES sollte nächste Woche sein bis dahin werden noch ein paar Herzen gesetzt
Nachdem es Anfang März leider wieder abgegangen ist ist nun ende März hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.