Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pietschi-baby, 33. SSW am 20.08.2014, 10:37 Uhr

Termine....

und da sagt einer man habe Zeit, wenn man zu Hause ist. Habt ihr auch soviel???

Ich muss 1 x Woche zum FA, mit dem Bus alles in allem meist zwischen 1-3 Stunden

dann 1 x die Woche Diabeteologe wegen SS Diabetes

dann jetzt gerade Termin für PDA Anästhesiegespräch gemacht

Termin für Geburtsplanungsgespräch hab ich auch gemacht

Wahnsinn irgendwie oder???

 
4 Antworten:

Re: Termine....

Antwort von marjane am 20.08.2014, 10:43 Uhr

Ja, ich hab mir dann noch nen Fototermin gelegt, Friseurternin, denn vor der Geburt will man sich für Foto und Baby nochmal schön machen...danach gehts dann eher nur noch so schwierig. Dann natürlich noch fix Zahnarztvorsorge, bevor das Baby kommt. GVK geht bald auch EEENDLICH los. Is schon so einiges. Und wehe sie kommt spontan mal eher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine....

Antwort von Corps1985 am 20.08.2014, 11:47 Uhr

Bei mir steht bisher nur das Übliche an.. Heute GVK, morgen VU, nächste Woche Geburtsanmeldung..

Zahnarzt hab ich auch noch nen Termin und zum Friseur müsste ich echt dringend mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiss gar nicht wo mir der Kopf steht

Antwort von Keksraupe am 20.08.2014, 12:01 Uhr

Unterlagen für die Uni abgeben (spätestens bis Freitag!!!)

Freitag Klinik Untersuchungen

Montag Blutentnahme

alle 14 Tage zum FA, vermutlich ab dem nächsten Termin wöchentlich *lol* oder der Pups ist vor dem übernächsten Termin schon da *lachweg*

Mutterschaftsgeld beantragen

Umzug organisieren (ziehen am 27.09. um)

irgendwie rast die zeit, ich weiss nicht, wo mir der Kopf steht

und: ich wollte doch so gern nochmal zum Friseur... *heul* aber irgendwie läuft nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termine....

Antwort von monne, 34. SSW am 20.08.2014, 13:56 Uhr

Ich hab auch Terminstress! Ich weiß gar nicht, wie wir das organisieren würden, wenn ich noch arbeiten gehen würde! Wir planen gerade den Hausbau für nächstes Jahr, da muss sich natürlich jemand beraten lassen zu Küche, Bad etc. Dann verkaufen wir unsere derzeitige Wohnung im Moment, unsere Große hat arge Schlafprobleme, weshalb wir pro Nacht nur auf 4-6 Std Schlaf kommen. Ich durchforste ebay Kleinanzeigen, amazon und diverse Babyläden nach Klamotten, Buggy, kinderschale etc weil wir doch viel neu brauchen. Ich versuche auch noch, ein paar Sachen zu nähen z.B. eine Matratzenauflage für den KiW. Dazu am Fr Fotoshooting mit vorher Pediküre und Frisör. FA klar alle zwei Wochen.
Das ist noch ganz schön stressig bis Junior kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Merkwürdige Termine beim FA

Hallo zusammen Ich muss mal in die Runde fragen ob nur mein Frauenarzt so ist oder andere auch… meine Hebamme meinte das es nicht normal ist. In den ersten 12 Wochen hatten wir alle 2 Wochen einen Termin an dem dann auch ein Ultraschall gemacht wurde. Dann kam in der 13 ...

von Pollyyy, 15. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Wird bei euren FA Terminen auch so wenig gemacht?

Hallo! Die Frage steht ja bereits oben… Ich hatte nach 4 Wochen wieder einen FA Termin, der folgendermaßen ablief: zuerst habe ich eine Urinprobe abgegeben, anschließend wurde ich zur FÄ geschickt, da gerade (wie fast immer) kein Labor frei war. Die FÄ hat lediglich ...

von Miri..., 23. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

4 Wochen immer warten zwischen den Terminen

Hallo ihr lieben. Macht es euch auch so verrückt, immer zwischen den Terminen 4 Wochen warten zu müssen? Ich bin jetzt in der 11+5 Ssw und man hat doch immer diese Fragen im Kopf, ob wohl alles gut ist... Man merkt von dem kleinen Wurm ja leider noch nichts... Jetzt am ...

von na_dine1987, 12. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

FA Termine abgesagt

Hallo ihr Lieben, mein FA hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt, dass es bis auf weiteres keine Termine gibt. Es wird am Donnerstag entschieden wie es weitergeht.. Bin jetzt total unter Strom da ich gestern den Kontrolltermin gehabt hätte wg. Verdacht auf MA

von Schildkroete 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

FA Termine

Ich musste gestern bei meinem FA zum Blutabnehmen aufschlagen um sie SS zu bestätigen. Das muss bei mir leider sein, da ich eine Gerinnungsstörung habe und das immer gleich abgeklärt werden muss. Heute morgen habe ich dann in der Praxis angerufen um zu fragen, was der HCG Wert ...

von Mapel86 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Gyn Termine

Hey, ich bin jetzt in der 7ssw. Mir kommt es allerdings etwas komisch bei meiner Gynäkologin vor. Nachdem ich Krämpfe hatte die über Tage und länger als 20min anhielten- auch bin ich leider von Herzrasen ( AV- Block Störung und Migräne ( seit Jahren Chronisch)- bin ich primär in ...

von Lissi123, 7. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Update nach FA Terminen inkl. Outing

Hallo, ich möchte ich euch mal von meiner letzten Woche berichten: War letzten Donnerstag beim Doc zum Organscreening. Diesbezüglich war auch alles super. Allerdings hatte ich relativ wenig Fruchtwasser und der Bauchumfang beim Baby war am unteren Limit. Meine Ärztin sagte ...

von Maja12!, 22. SSW 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Tage zählen / weitere Fa Termine

Boa, also wie langsam die Zeit vergeht wenn man etwas herbeisehnt... Dienstag hab ich endlich den ersten 'richtigen' FA Termin. Beim letzten Mal war das ja eher um auf Nr sicher zu gehen und die überraschende SS direkt nach der ...

von steffalive, 7. SSW 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine

für nächste Woche bitte per PN. Ach ja und bevor ich es vergesse . LG Jessi

von Jessi_84 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

gestriger FA Besuch ... Daumendrücken für die heutigen Termine

da ich gestern so aufgeregt war, kamm mir die eine Stunde im Wartezimmer wie drei stunden vor...nach keinen 10 minuten war ich dann schon wieder aus dem Untersuchungszimmer raus. Ich glaube meine FAtin war gestern nicht besonders gut drauf, Sie hat schnell geschallt, Baby ...

von Anna05, 16. SSW 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.