Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von na_dine1987, 12. SSW am 21.03.2021, 20:31 Uhr

4 Wochen immer warten zwischen den Terminen

Hallo ihr lieben.

Macht es euch auch so verrückt, immer zwischen den Terminen 4 Wochen warten zu müssen?
Ich bin jetzt in der 11+5 Ssw und man hat doch immer diese Fragen im Kopf, ob wohl alles gut ist...
Man merkt von dem kleinen Wurm ja leider noch nichts...
Jetzt am 30.3 habe ich die nackenfaltenmessung , da bin ich auch schon nervös
Und am 6.4 hab ich dann meinen nächsten Frauenarzttermin

 
9 Antworten:

Re: 4 Wochen immer warten zwischen den Terminen

Antwort von zitronenmama, 10. SSW am 21.03.2021, 20:38 Uhr

Hey,

ja sicher, das kann schon verrückt machen.
Ich hab meine Tochter ab der 14. Woche gespürt, also hoffe ich, dass ich bald selbst merke, ob es meinem Böhnchen gut geht.

Toi toi toi, dass deins bald schön merkbar strampelt und du dich dadurch beruhigen kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen immer warten zwischen den Terminen

Antwort von na_dine1987, 12. SSW am 21.03.2021, 20:46 Uhr

ohhh dann hoffe ich auch bald was spüren zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen immer warten zwischen den Terminen

Antwort von LeelaJustice am 22.03.2021, 9:02 Uhr

Ich hab ein bisschen Angst es zu fühlen ich habe bisher noch nie einen babybauch angefasst, nicht weil es keine gab, aber ich weiß auch nicht...fand und finde das immernoch gruselig
Ich frage mich, wie sich das anfühlen wird.
Aber ja- diese langen Wartezeiten sind schrecklich und ich will es endlich selbst fühlen. Aber ich habe eine vorderwandplanzenta. Da wird das sicher etwas länger warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen immer warten zwischen den Terminen

Antwort von Chelli1406, 12. SSW am 22.03.2021, 9:04 Uhr

Hallo
Also ich muss 'nur' immer 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten. Bin nun 11+2. Das warten fällt mir/ uns diesmal auch sehr schwer.. ich habe nächsten Montag, am 29. einen US Termin und die Blutabnahme für den Harmony Test.
Ich hoffe, die Situation entspannt sich etwas, sobald ich den Gummibär selber spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen immer warten zwischen den Terminen

Antwort von Kinderüberraschung, 13. SSW am 22.03.2021, 10:38 Uhr

Also ich werde engmaschiger überwacht und bin jetzt dass 4. Mal in 13 Wochen da gewesen, heute wieder. Bisher sind die Abstände meist 1,5 Wochen. Vermutlich liegt dass an der FG im November letzten Jahres. Mal sehen, vielleicht werden die Abstände zu den Terminen größer, wenn ich das Baby spüren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen immer warten zwischen den Terminen

Antwort von Anna F, 8. SSW am 22.03.2021, 19:42 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hatte ich auch eine Vorderwandplazenta. Gespürt hab ich meinen kleinen Mann zwar auch erst ab der 18.ssw, dafür war es gegen Ende mit den Tritten sehr viel angenehmer und mein Bauch sah während er sich bewegte nicht ganz so gruselig aus
Bei einer Freundin von mir sah man Körperteile durch den Bauch (also Fuß oder Hand)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen immer warten zwischen den Terminen

Antwort von Tinaa_1, 11. SSW am 26.03.2021, 0:14 Uhr

Es macht mich verrückt!Ich kämpfe ständig mit schlechte Gedanken in meine Kopf .Überlege mir aber Angelsounds zu kaufen um immer wieder das Herzchen zu hören um ruhig zu sein dass es Baby gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen immer warten zwischen den Terminen

Antwort von na_dine1987 am 26.03.2021, 8:35 Uhr

Jaaa mich macht es aktuell auch verrückt.
Ich habe so eine Angst vor Dienstag ,wenn ich den Termin zur Nackenfaltenmessung habe, denn aktuell 12+3 fühle ich mich so unschwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen immer warten zwischen den Terminen

Antwort von kreativ-mama, 9. SSW am 27.03.2021, 16:09 Uhr

Also bei mir wird engmaschiger überwacht, ist die erste Schwangerschaft und daher fühle ich mich viel sicherer. Die Wartezeit macht immer verrückt, aber ich versuche sie zu genießen. Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.