Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Efeu1889, 13. SSW am 21.03.2021, 13:01 Uhr

Ab heute in der 13 Ssw

Hallo zusammen,

Wir haben heute die ersten 12 Wochen hinter uns gelassen. :) Ich freu mich einerseits, andererseits bin ich trotzdem noch besorgt, vielleicht auch weil ich heute versucht hab das Herzchen mit dem sonoline zu finden und keinen Erfolg hatte. :(
Naja ich hoffe einfach Mal das beste das alles gut ist.

Wann sind eure 12 Wochen so um?

Liebe Grüße Efeu

 
7 Antworten:

Re: Ab heute in der 13 Ssw

Antwort von Kinderüberraschung, 13. SSW am 21.03.2021, 13:11 Uhr

Hey Efeu, ich bin seit gestern in der 13. Woche. Ich denke man wird sich immer Sorgen machen. Ich habe morgen wieder einen Termin und dort wird dann auch die Nackenfalte gemessen. Hab natürlich Angst, dass da was ungünstiges herauskommt. Ich versuche aber trotzdem positiv zu denken. Über ein Sonoline habe ich schon mal nachgedacht, aber ich gehöre da eher zu der Sorte Mensch, die sich damit verrückt machen würde. Vermutlich würde ich ständig nachhören wollen und Panik schieben, wenn ich nichts hören würde. Ich versuche Vertrauen zu lernen, auch wenn es schwer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute in der 13 Ssw

Antwort von Efeu1889, 13. SSW am 21.03.2021, 14:04 Uhr

Oh ich drücke dir die Daumen! Den Termin hab ich am 30.03, da bin ich vielleicht auch deswegen noch so unsicher...
Bei meiner Tochter war die Nackenfalte nicht in Ordnung, am Ende war aber doch alles gut.

Ich hatte den sonoline in der ersten SS auch,da hat es mich total beruhigt, da hatte ich den allerdings erst in der 16 SSW gekauft und da hatte ich sofort das Herzchen gefunden.

Naja abwarten und vertrauen, du hast schon Recht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute in der 13 Ssw

Antwort von Mary64, 10. SSW am 21.03.2021, 14:20 Uhr

Eigentlich wäre ich heute 11+1, aber meine FÄ hat mich am Freitag ca. zwei Wochen zurückdatiert...deshalb bin ich heute eher 9+1 und muss mich noch etwas gedulden...der nächste Termin ist erst am 14.4...
Würde es trotzdem gerne an Ostern schon sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute in der 13 Ssw

Antwort von Efeu1889 am 21.03.2021, 14:26 Uhr

Wir haben es meinen Eltern auch schon vorher gesagt... Ich hätte bzw müsste eh mit ihnen reden falls was schief gehen sollte, weil ich ihre Unterstützung bräuchte... Also denke ich kann man es dann auch ruhig sagen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute in der 13 Ssw

Antwort von Mary64, 10. SSW am 21.03.2021, 14:34 Uhr

Meine FÄ meinte auch, dass alles eher zeitgerecht ist, da mein ES mindestens eine Woche später war, also nicht an Tag 14 und weil es sich schon soviel bewegt hat im Ultraschall. Deshalb ist sie ziemlich optimistisch. Sie sagte, dass ich positiv sein soll und daher dachte ich, dass ich es vllt schon wagen kann mit der Verkündung...bin halt ein bisschen geprägt durch die MA im November. Aber da sah iwie alles von Anfang an schlechter aus und war auch ganz anders als jetzt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute in der 13 Ssw

Antwort von IsaMarie am 21.03.2021, 20:13 Uhr

Ich habe auch schon über ein ähnliches gerät nachgedacht, aber im Geschäft meinten sie, dass man den Herzschlag in so einer frühen SS Woche (bin noch nicht ganz so weit wie du) nocht schlecht selbst messen könne und dass man sich damit nur verrückt macht. Also warte ich damit lieber noch ein Weilchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute in der 13 Ssw

Antwort von na_dine1987, 12. SSW am 21.03.2021, 20:22 Uhr

Ich habe auch am 30.3 meinen Termin zur Nackenfaltenmessung :) bin schon so gespannt darauf...
Auch weil ich dann endlich mal wieder mein Baby sehen kann. Diese 4 Wochen warten machen mich verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.