Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89, 32. SSW am 19.08.2014, 9:05 Uhr

piep noch 60Tage bis ET

guten Morgen ,

ich habe noch genau 60Tage bis ET die Zeit rennt gerade so davon und irgendwie geht es mir gerade auch viel zu schnell, klar ich freu mich auf meine prinzessin aber es schießen mir so tausend gedanken und sorgen , ängste durch den kopf.

Ich habe seit tagen wehen die aber gott sei dank nicht muttermund wirksam sind. gott sei dank.
trotzdem zieht es ordentlich nach unten und die rauben mir den schlaf.
hebamme und arzt sagen das sei normal und ich soll mir keine sorgen machen je schwerer die kids werden desto doller der druck *seufz*
wie soll ich das bis ende schaffen ????
jetzt muss die kleine sich nur noch richtig drehen


so das wars von mir

lg vanessa

 
5 Antworten:

Re: piep noch 60Tage bis ET

Antwort von cherrylady_82, 33. SSW am 19.08.2014, 9:34 Uhr

Boah, wie die Zeit doch rennt. Die Tage zähle ich zwar nicht, aber ich denk auch positiv nach vorne. Und das mit dem Drehen wird schon werden. Wir haben Junior letzten Samstag und gestern Abend mit der Taschenlampe geärgert und er reagiert auch voll drauf mit Action, nur leider bleibt er schlussendlich doch nicht so liegen, wie er soll.
Wird schon irgendwann seine Brummkreiselzeit beenden.

Vielleicht lass ich die Hebamme heut Abend im GVK nochmal fühlen, wie er aktuell liegt.

Euch schönen Tag noch.

Grüße

cherry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piep noch 46 Tage bis ET

Antwort von Keksraupe, 34. SSW am 19.08.2014, 9:39 Uhr

aber wer glaubt schon noch an einen ET :-D


meine Freundin hat in 3 tagen ET, wahnsinn, es ist so aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

piep noch 55 tage

Antwort von pietschi-baby, 33. SSW am 19.08.2014, 11:30 Uhr

Und zumindest ist mein Ende klar definiert. ...es wird keibe Übertragung geben....

die zeit rennt echt. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep noch 60Tage bis ET

Antwort von Corps1985, 33. SSW am 19.08.2014, 14:36 Uhr

Hab noch 55.. und bin echt froh, wenn die rum sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch nich 46 Tage

Antwort von marjane am 19.08.2014, 16:38 Uhr

Ich werd mein Bauch soooo vermissen...und die kleinen Bewegungen in mir !!! Freu mich auf mein Kleines, aber momentan finde ich alles was demnächst kommt spannend und toll. Am Wochenende beginnt der GVK (endlich), bald kommt ein tolles Bauch-Fotoshooting, die Geburtsplanung und seit dem Urlaub/Mutterschutz ab kommende Woche und wo ich jetzt fast alles fertig habe, bin ich ohne große Beschwerden, Stress und Gebrechen.

Glaube ich werde doch Übertragen, denn die Kleine hats grad kuschelig in mir und das Millieu ist tiptop ^^ ... alles einfach spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.