Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

kinderzimmer fertig

Thema: kinderzimmer fertig

Und ich bin so glücklich :) jetzt fehlt nur noch der kiwa und die babytrage und ein paar Kleinigkeiten :) was mach ich denn jetzt noch die letzten 9 Wochen :D Ach ist das schön so langsam wird es immer realer und ich würde am liebsten dieses Zimmer nicht mehr verlassen :)

von Sionalein am 16.08.2014, 19:14



Antwort auf Beitrag von Sionalein

schön, wir habe endlich unsere eine wand fertig gestrichen. müssen jetzt noch die wickelkommode rein stellen und ich muss dann noch die wäsche waschen. jetzt kannst du dich die nächsten wochen ausruhen und auf die bevorstehende zeit mental vorbereiten

von Hexe82 am 16.08.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Schön Es ist toll wenn so langsam alles konkreter wird....ich freu mich auch schon so aufs babysachen waschen und einräumen. hach....ich bin mit der klamotten frage nur noch ein wenig aufgeschmissen...ich hab bloß paar sachen in 50, der Rest 56. ich glaub da werden die anfangs untergehen. aber es gibt so wenig in kleiner.

von jeanny83 am 17.08.2014, 09:13



Antwort auf Beitrag von Sionalein

Puh, wir haben gestern auch einen Billy gekauft, weil ich den ganzen Kram langsam nicht mehr unterkriege. Und was ist? Die haben den Billy bei Ikea minimal geändert! Die Türen für davor sind nicht mehr genauso hoch wie vor 2 Jahren und die Bohrungen für die Türbeschläge sind auch anders. Mein Mann hat geflucht und musste nun einen alten Billy und den neuen zusammenpuzzlen, damit man den Unterschied nicht sieht, wenn die nebeneinander stehen. Wie ärgerlich!

von monne am 18.08.2014, 10:38