Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ida_Straub am 30.12.2013, 21:22 Uhr

Tausche Baby-Fotos gegen Baby :)

Hallo liebe Mamis und zukünftige Mamis,

mein Name ist Ida. Ich komme aus München und bin vor einigen Wochen stolze Tante meiner süßesten Nichte geworden. Da Fotografieren schon immer meine Leidenschaft war, habe ich die Reise- und Landschaftsfotografie auf Portraits ausgeweitet. Meine kleine Nichte hat mich insbesondere die Neugeboreren-Fotografie lieben lassen. Da ich auf diesem Gebiet noch immer auf der Suche nach kleinen Babys bin, um meinen Erfahrungsschatz zu erweitern, brachte mich meine Schwester zu diesem Forum, um zukünftige Mamas kennenzulernen. Sollte also eine frischgebackene Mama Lust haben, ihr Neugeborenes fotografieren zu lassen, würde es mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Selbstverständlich kostenlos! Du kriegst die Fotos und ich die Übung :). Unter meinen Fotos ist ein kleiner Vorgeschmack enthalten. Melde dich einfach noch während der Schwangerschaft! Den Rest bereden wir im Nachhinein.

Liebe Grüße

Ida Straub

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Tausche Baby-Fotos gegen Baby :)

Antwort von Super_Pupsi am 30.12.2013, 21:56 Uhr

Schade, zu weit weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Baby-Fotos gegen Baby :)

Antwort von Sahara14, 33. SSW am 30.12.2013, 22:29 Uhr

Hallo Ida! Ich bin bis jetzt stille mitleserin hier im forum gewesen, doch ihr Beitrag hat mich dazu gebracht mich ebenfalls hier anzumelden. Ich komme ebenfalls aus München und bin in der 33. ssw. Ich würde gerne meinen kleinen Prinzen fotografieren lassen. Bitte sagen sie mir bescheid, wie wir am besten Kontakt aufnehmen können. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Baby-Fotos gegen Baby :)

Antwort von Feowyn, 32. SSW am 31.12.2013, 1:23 Uhr

Schade, ich wohne in Hamburg....das ist dann wohl ein "kleines" bisschen zu weit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Baby-Fotos gegen Baby :)

Antwort von JessyR88, 33. SSW am 31.12.2013, 9:06 Uhr

Schade zu weit weg :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Baby-Fotos gegen Baby :)

Antwort von carro am 31.12.2013, 13:33 Uhr

Hi Ida,

ist ja ne schöne Idee. Ich wohne in Pfaffenhofen/Ilm (also ca 35km nördlich von München). Mein Entbindungstermin wäre am 06.02.2014 (also bin jetzt 35. Woche). Wenn du magst können wir uns ja mal schreiben wegen Fotots machen eventuell, wenns nicht zu weit weg ist.

Liebe Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.