Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Super_Pupsi, 33. SSW am 30.12.2013, 19:28 Uhr

Jemand Erfahrung mit Buggyboard?

Hello,

Frage habe ich ja bereits gestellt.
Liebäugle momentan mit dem Kiddy Board von ABC Design, da er vom Design am besten zu meinem KiWa passen wird und hab gehört der soll auch nicht so sehr im Weg sein, wenn man den KiWa schiebt.

An die Erfahrenen:

Stelle mir das Board noch ziemlich nervig vor, weil ich ja immer was vor den Füßen habe.
Wie siehts aus mit dem einstellen der Bremsen?

Werde mir auf jeden Fall eins zulegen, da Sohn im Januar 3 wird, wir kein Auto haben und jeden morgen und Mittag jeweils mind eine halbe Stunde in die Kita brauchen!

Was gefällt Euch und was stört Euch an Euren?


LG Pupsi

 
3 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit Buggyboard?

Antwort von mamavonzwei1113 am 30.12.2013, 19:37 Uhr

Huhu

ja da bin ich auch gespannt..
unsere "grosse" wird im Februar dann 2,5 Jahre alt sein..hatte erst einen geschwisterwagen im Kopf hab mich aber nun auch für ein board entschieden..
hab leider auch keine Erfahrungen..
bin aber sehr gespannt auf antworten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Buggyboard?

Antwort von Mama noni, 36. SSW am 30.12.2013, 19:44 Uhr

Hi ihr beiden, ich hatte damals ein Kiddy Board (meine Jungs sind 22 Monate auseinander)
Ja es stimmt es stört etwas beim laufen aber man gewöhnt sich leicht dran und ich glaube heut zu Tage sind sie schmaler....... Ich hatte vor 9 Jahren noch ein riesiges Board ;)
Der " große" stand immer gut darauf und man spart dich das " ich kann/ will nicht mehr laufen;)
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Buggyboard?

Antwort von agdsm3 am 30.12.2013, 22:34 Uhr

Ich hatte es auch schon letzes mal überlegt, ob ich mir so ein Board zulege...
Aber meine Kids wollten in diesem Alter nur noch mit dem Laufrad flitzen und da ist man auch ziemlich schnell unterwegs, wenn er neben dem Kinderwagen läuft...
Vielleicht mag dein großer das ja auch mal ausprobieren...Außer ihr habt einen nicht so einfachen oder gar gefährlichen Weg zum Kindergarten... Dann lieber nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.