Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Uuhu am 21.03.2022, 9:15 Uhr

Taufe

Gemeindesaal hatten wir bei dem ältesten gemietet, war recht günstig. Die Halle war super, es war aber extrem heiß. Essen hatten wir uns liefern lassen. Diese Taufe habe ich immer noch als einen absoluten Alptraum in Erinnerung. Die Hitze im Sommer 2010 & keinen Garten zum rausgehen, machten diesen Tag unerträglich.

Meinen dreijährigen haben wir dann im September getauft, da aber eine Halle und Grillplatz im Kleingartenverein bei uns in der Nähe gemietet (etwa 3 Minuten Fussweg). Die Party war super. Kinder konnten im ganzen Verein rumlaufen, ein riesiger Spielplatz in Sichtweite, Erwachsene hatten auch genügend frische Luft Wir haben draußen gefeiert. Haben ein paar Salate, Häppchen, Kuchen vorbereitet und Gegrillt, abends dann am Lagerfeuer noch Stockbrot gebacken.
Beide Male waren ca. 25 Gäste anwesend. Unsere Familie lässt sich leider nicht in zwei Stunden abwimmeln, es sind immer sehr lange Feier bis in die Nacht.

Ich würde tatsächlich auch dieses Mal draußen feiern, oder zumindest eine Möglichkeit der Garten/Terrassennutzung haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.