Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila_lauriii am 17.03.2022, 20:24 Uhr

Frage Schwimmbadbesuch

Huhu ihr Lieben,

ich brauche mal euer Wissen!
Mein Mann und ich sind früher immer super gerne in die Therme ( Solebad ) gegangen. Da waren auch immer super viele kleine Babys. Und wir haben uns eigentlich total drauf gefreut das mal mit Paul zu machen! Paul ist jetzt 4 Monate alt und wir wollen das jetzt demnächst mal in Angriff nehmen.
Ich habe den letzten Post zum Schwimmbadbesuch gesehen aber dachte ein neuer Post ist eindeutiger und geht nicht unter.

Zu meinen Fragen, ich stille nicht mehr sondern gebe die Flasche, wie haben das die Flaschen Mamis mit dem füttern gemacht und generell was habt ihr so mitgenommen, wie oft wart ihr mit den Babys im Wasser bzw wie lange?! Ich bin da irgendwie total unsicher! Wir haben eine schwimmwindel, also reicht die ganze der habt ihr da noch eine normale Windel drunter gezogen?( kann ja nicht schaden oder?)

Würde mich über eure Erfahrung und Hilfe freuen

 
3 Antworten:

Re: Frage Schwimmbadbesuch

Antwort von PeppiPüppi am 17.03.2022, 20:31 Uhr

Also zu den Flaschen kann ich nichts sagen, aber wenn du eine normale Windel drunter ziehst…. Die saugen Flüssigkeit auf
Das heißt auch Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Schwimmbadbesuch

Antwort von Igelmama am 17.03.2022, 22:01 Uhr

Mitgenommen:
Normale Windeln
Schwimmwindeln
Bademantel
Handtuch

Wir waren insgesamt vielleicht eine Stunde im Wasser, eher weniger, hab nicht darauf geachtet.
Zweimal waren wir im Hauptbecken und danach kurz in einem wärmeren.
Ist halt follow your child, im großen Becken wurde er auf einmal leicht meckerig, dann bin ich sofort mit ihm raus und hab ihn gestillt ,das dauert etwa 10 Minuten. Die Schwimmwindel hab ich ihm angelassen, er trug einen Bademantel.
Danach wieder ins Wasser, ich wollte dann noch ins andere Becken, da wurde er dann wieder mäkelig, dann sind wir raus und haben uns fertig zum heimfahren gemacht.
Eine 2 Stundenkarte hat uns gut gereicht.
Niemals eine normale windel im Wasser anziehen, die saugt sich sofort voll und zieht ihn runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Schwimmbadbesuch

Antwort von TanteSandri am 18.03.2022, 7:34 Uhr

Normale Windel drunter haben meine Schwester und ich damals bei meinem Bruder gemacht. Weil wir es nicht besser wussten. Das war keine gute Idee. ich dachte kurz die Pampers hat den kompletten Pool aufgesaugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.