Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igelmama am 16.03.2022, 16:04 Uhr

1. Schwimmbadbesuch

Hallo

Heute waren wir das erste Mal im Schwimmbad.
Es war wirklich toll.
Wir sind zu Dritt als Familie hin, der kleine war total entspannt und es war ein richtig schöner Familienausflug.

Jetzt überlege ich, ob ich nicht doch zum Babyschwimmen will, aber eigentlich ist mir das als Familienausflug lieber. Nur was mit dem Baby allein mache ich ja eh täglich.

Wart ihr schon im Schwimmbad oder Baby schwimmen? Oder plant ihr? Erzählt mal

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: 1. Schwimmbadbesuch

Antwort von Ani1412 am 16.03.2022, 16:16 Uhr

Wir gehen heute das 2. mal zum Babyschwimmkurs, sind erstmal 6 Termine, danach kann man dann weiter machen.
Sie liebt es! Es lohnt sich auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schwimmbadbesuch

Antwort von Uuhu am 16.03.2022, 17:54 Uhr

Kann mir vorstellen, dass es total schön ist mein dreijähriger ist irgendwie diesen Winter gefüllt dauerkrank. Wollten dieses Wochenende schwimmen gehen, auch wenn er weiterhin Schnupfen hat.
Wart ihr im "normalen" Schwimmbad oder Solebad?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schwimmbadbesuch

Antwort von TanteSandri am 16.03.2022, 18:02 Uhr

Ich traue mich noch nicht so recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schwimmbadbesuch

Antwort von Igelmama am 16.03.2022, 18:06 Uhr

Ohje..
Wir waren im normalen Schwimmbad, bei 32 Grad Wassertemperatur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schwimmbadbesuch

Antwort von Alex33 am 16.03.2022, 19:52 Uhr

Wir sind immer noch auf der Warteliste

Ich bin echt gespannt wie das wird. Das Baden fand sie ja am Anfang mega. Aber jetzt nicht mehr so. Ob das das Babyschwimmen gut wird?

Wenn ihr Ausschlag besser ist, dann würde ich evtl auch mal einen Familienausflug starten, wenn wir dann immer noch auf der Warteliste sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schwimmbadbesuch

Antwort von sanne87 am 16.03.2022, 21:28 Uhr

Wir waren auch mit der gesamten Familie in der Therme (zu zehnt ). Wassertemperatur betrug so 34 Grad. Es war wirklich schön. Bin zwar nur einmal im Wasser gewesen mit dem Kleinen, aber er mochte es auch. Außerdem war er super entspannt und hat nie geweint. Vor allem war es gut, dass es außerhalb der Therme auch so warm war. Er hatte dann echt nur die Windel an. Hatte erst einen Body angezogen. Der war gleich sehr feucht. Wie hast du das zwischen dem Baden gemacht?
Babyschwimmen empfand ich immer als sehr stressig. Mich duschen, Baby duschen, das ganze Zeug usw. Dieses Mal habe ich das Baby zu Hause noch gebadet. Möchte ich auch nicht einmal die Woche machen: nochmal zu Hause alles ausziehen und baden. Daher bin ich für den Familienausflug.
Vielleicht gehe ich mit meinem Mann nächste Woche zu unserem Hochzeits/Jahrestag nochmal schwimmen. Also nur zu dritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schwimmbadbesuch

Antwort von Igelmama am 16.03.2022, 21:31 Uhr

Uii das hört sich aufregend an :D

Zwischen den Becken und beim stillen hatte er einen Bademantel an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.