September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 21.07.2014, 7:14 Uhr

Tatsächlich eine Windhose

Oh man so was macht einem Angst.....

Wir hatten es letztes Jahr - die Schäden sind heute noch zu sehen
Überall hat es die Fassaden zerschlagen - Fenster zerschlagen - Rollläden zerschlagen...
Dächer waren komplett Abgedeckt und überall lagen Bäume.
Wir sind relativ verschont geblieben (nur 2 Rolladen) aber keine 100 m weiter sah es aus wie nach einem Krieg... und bis heute ist es noch nicht ganz behoben....

War damals auch kein Tornado sondern auch so ein "Fallwind" aber echt heftig - draußen wollte ich da nicht gewesen sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.