Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 10.08.2018, 18:03 Uhr

Tagesschlaf

Die Schlumpfine schläft tagsüber unterschiedlich lang, aber ich habe das Gefühl, dass es jeweils genügt, dass sie es eben verschieden braucht.

Normalerweise (ohne Blähungen) wird sie vormittags nach ca. einer Stunde Wachsein wieder müde und schläft dann zwischen 40 Minuten und 2h. Von da ab wechseln sich Schlaf- und Wachphasen bis ca. 16 Uhr ab, manchmal nur so 20-Minuten-Nickerchen, manchmal auch nochmal 2h, im Kinderwagen eher mal länger, aber auch da liegt sie ganz oft auch wach drin.

Dann ist sie meist wach, bis sie dann halb sieben rum müde wird und wir sie gegen sieben (plus minus 45 Minuten im Schnitt, je nachdem, wann sie müde wird) ins Bett bringen.

Heute hat sie eben von um 5 an nochmal 40 Minuten geschlafen, insofern wird es heute bestimmt etwas später. Ich lege sie ins Laufgitter, wenn ich sehe, dass sie müde wird, und dann schnullert sie sich weg. Wenn sie aufwacht und der Schnuller raus ist, gebe ich ihn ihr auch nochmal, aber es ist sehr selten, dass sie dann nochmal weiterschläft. Kommt aber auch vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.