Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück2012 am 09.03.2012, 12:39 Uhr

Tadaa... bin stolz wie Oskar!!!

Möchte mal ein bisschen prahlen hab seit gestern wieder die erste Hose von vor der SS an bin total happy und dass obwohl ich 16kg zugenommen habe die Geburt ist jetzt 9 Wochen her ( Sectio) wem gehts auch so????


Lg Steffi

 
8 Antworten:

Re: Tadaa... bin stolz wie Oskar!!!

Antwort von -chOcO- am 09.03.2012, 12:55 Uhr

Huhu,

hab direkt nach der Geburt noch für 1 Woche meine Umstandhosen getragen (weil ich die soooo geliebt hab), dann für 4 Wochen meine alten Hosen von vor der Schwangerschaft und danach musste ich Hosen 3 (!) Nummern kleiner kaufen, weil ich 20 Kilo abgenommen hab, aber nur 7 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen. Und auch die sind mittlerweile zu groß und rutschen *grml*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa... bin stolz wie Oskar!!!

Antwort von LonleyMum am 09.03.2012, 13:31 Uhr

Hab in den ersten fünf Monaten der Schwangerschaft über 15 kg abgenommen, und somit meine Hosen bis zum ende getragen, hatte am ende der Schwangerschaft immer noch eine Differenz von über vier Kilo zum Gewicht vorher, und eine Woche nach der Entbindung waren mir alle Klamotten zu groß. Hab nun alles zwei nummern kleiner als vorher, das ist ein wahnsinnig tolles Gefühl, und ich nehmen immer noch ab, wenns so weitergeht, dann hab ich bald mein traumgewicht, wo ich Jahre lang für gelitten hab mit allen möglichen Diäten, aber eine Schwangerschaft schafft das :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa... bin stolz wie Oskar!!!

Antwort von Ninaspünktchen am 09.03.2012, 17:57 Uhr

Ich freu mich ja für Euch, aber son bischen gemein ist das ja schon ich aker mir einen ab und nix aber auch garnix tut sich auf der Wage ich glaube ich werde nie wieder in meine Hosen passen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa... bin stolz wie Oskar!!!

Antwort von babycat849 am 09.03.2012, 20:14 Uhr

Bei mir ist die Geburt 8 Wochen her und mir passen erst 2 Hosen von vorher :(( Glaube auch im Moment nicht dass sich das nochmal ändert. *Heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa... bin stolz wie Oskar!!!

Antwort von miri-mit-lena am 09.03.2012, 20:42 Uhr

mir geht es genauso. meine entbindung ist 6 1/2 wochen her und ich pass noch in keine hose von vorher :-(
hoffe das wird noch...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa... bin stolz wie Oskar!!!

Antwort von ards77 am 10.03.2012, 9:23 Uhr

Ich hatte eine Hose, die die ganze SS ueber noch gepasst hat und die hatte ich auch weiter an. Als die dann doch mal in die Waesche musste hab ich ne andere probiert, passte. Das war zwei Wochen nach der Geburt. Hab bisher nur drei probiert, passen alle. Hab aber noch 3-4 kg ueber von 14... Aber die sitzen im mittleren Ring und im Milchgeschaeft, 3 Koerbchen mehr als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa... bin stolz wie Oskar!!!

Antwort von Knubbl am 10.03.2012, 17:31 Uhr

Meine 2 Kilo mehr sitzen leider nur im mittleren Ring, das Milchgeschäft ist nicht wesentlich größer... :(
Aber die Hosen passen trotzdem, haben recht schnell wieder gepasst. Da hatte ich wohl Glück. (Bei meinem Großen hatte ich das allerdings nicht, ich bin dauerhaft auf eine Größe größer umgestiegen... Musste mir alle Hosen neu kaufen... Gut, es war von 36 auf 38, also kein Drama, aber ich war trotzdem nicht gerade happy darüber...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tadaa... bin stolz wie Oskar!!!

Antwort von ina91 am 10.03.2012, 21:05 Uhr

Ich hab mir auch neue Hosen gekauft. Eine Nummer kleiner als vor der Schwangerschaft. :-)
Hab aber auch nur drei Kilo zugenommen und seit der Geburt vor sechs Wochen sind knapp 9 kg wieder weg.
Bin total begeistert denn wenn das so weiter geht bin ich auch bald bei meinem absoluten Wunschgewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.