Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen am 09.03.2012, 10:39 Uhr

Mein Baby ist krank :-(

Seit heute morgen ist mein Jascha ganz doll am husten und er würgt immer zu, hat wohl Halsschmerzen :-( die Augen sind ganz rot und tränen und er quängelt und kann nicht schlafen. Sein bruder hat ihn wohl angesteckt. Sein Magen grummelt auch schon ganz extrem, das wird sicher ein langes Wochenende er hat doch so schon so doll mit blähungen und sodbrennen zu tun. Echt gemein er hört sich beim Atmen an wie ne dampf lock...
Ich hoffe ihr seit alle Fit und wünsche Euch nen schönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mein Baby ist krank :-(

Antwort von nesthaekchen am 09.03.2012, 11:51 Uhr

Hallo!

Wünschen deinem Zwergi gute gute besserung.
Wir haben gerade auch nen Marathon hinter uns. Erst erkältung, dann Magen-Darm und noch ne Bindehautentzündung. Gerade wenn man schon Kindergarten oder Schulkind zuhause hat, geht es schnell mit dem Krank werden!

LG nesthaekchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist krank :-(

Antwort von Lischen94 am 09.03.2012, 11:52 Uhr

Ja mein Joshua ist auch krank. Plagt sich mich einer Bronchitis u. Halsschmerzen. Kam grad aus der Dusche wo er angefangen hat zu schreien und kaum sitzte ich mit ihm auf dem Balkon an der frischen Luft, bums schläft er.

Deinen beiden Kids eine schnelle Besserung :)
Lg, Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist krank :-(

Antwort von babycat849 am 09.03.2012, 20:09 Uhr

Oh weh, gute Besserung euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Krankenversicherung baby, nur mit Geburtsurkunde?

Huhu ihr lieben , es gibt da ein Problem bei mir, und zwar war wegen Corona vieles geschlossen usw, das ich erst spät Termine bekommen hab, weil da auch sehr viel los ist ! Was soll ich jetzt machen, hab noch keine Geburtsurkunden und das Baby muss ja versichert werden,und bald ...

von SmileyDay 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

krankes Baby und Medizin

Hallo ihr Lieben. Bei wem von euch war das Baby schon krank und brauchte Medikamente? Unsere kleine Maus fing letzte Woche mit Fieber an. Da das von Tag zu Tag mehr stieg, anstatt zu sinken, bekommt die Kleine nun seit 2 Tagen ein Antibiotikum. Jetzt geht es ihr auch ...

von Schrumsel 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

In welchem Krankenhaus soll ich mein Baby zu Welt bringen?

Ich weiß gar nicht wo ich mich anmelden soll. Kennt ihr vielleicht im Kreis Recklinghausen oder Herne gute Krankenhäuser? Prosper ist bei uns eigentlich gut, aber viele Mütter Beschweren sich wegen des Stillens..irgendwie ist da etwas komisch. Datteln ist ...

von mrn111, 14. SSW 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Babyklamotten im Krankenhaus?

Ihr Lieben, wenn ich mich richtig erinnere, war es bei meinen beiden Großen damals so, dass die in der Klinik sozusagen Krankenhauskleidung anhatten und erst zur Entlassung haben sie dann eigene Sachen anbekommen. Ist das noch so üblich oder nimmt man denen von Anfang ...

von raingod, 38. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Krankenversichung für das Baby: Wie ist das bei Selbstständigen?

Hallo, ich weiss nicht, ob jemand von Euch sich damit auskennt. Wenn doch, würde ich mich riesig über Antworten freuen. Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, aber so richtig schlau bin ich dadurch nicht geworden. Wir sind beide selbstständig und fragen uns, wie das mit der ...

von Miamia, 16. SSW 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Babykleidung für Krankenhaus

Hallo alle miteinander, ich bin gerade dabei meine Kliniktasche so ein wenig vorzubereiten und da stand ich dann vor der Frage, was ich für das Baby mitnehme! Die Sachen für die Heimfahrt ist ja logisch, aber im Krankenhaus bin ich ja auch noch ein paar Tage, wo das Kind was ...

von Anke26, 33. SSW 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.