Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen92. am 08.03.2012, 12:16 Uhr

Punkt 12 !

Hallo Ihr lieben,

habt ihr das heute bei Punkt 12 gesehen?
Da war eine Frau die ist morgens zum Frauenarzt gegangen, weil sie das Gefühl hatte ein Blähbauch zu haben und da hat ihre Frauenärztin festgestellt das sie im 8 Monat ! schwanger ist. Noch am selben Tag hat sie abends einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Ist das den möglich? Man spürt doch die Kindsbewegung und überhaupt die ganzen Veränderungen die der Körper durchmacht.

Naja, Dinge gibts ;)

 
10 Antworten:

Re: Punkt 12 !

Antwort von Chocolate__X3 am 08.03.2012, 12:43 Uhr

Ich habe auch eine freudin die nicht wusste das sie schwanger ist .. Sie meinte sie hätte Schmerzen also unterleibSchmerzen die Ärztin im KH hatte geschaut und gemeint gehen se bitte in den kreissaal es könnte jeden Moment kommen :S sie hat nach ein paar Std ein gesundes Mädchen geboren .. ih hab se auch gefragt wie geht das das Baby muss man noch spüren oder irgend etwas aber anscheinend geht das :S also ich habe mein mädle am 3.1 auf die Welt gebracht und hab sie bereits schon in der 20ssw gespürt naaaja aber dafür hat sie jetzt kleine Schwierigkeiten weil sie sich erst umstellen und einstellen muss ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !

Antwort von dima2309 am 08.03.2012, 13:11 Uhr

also ich sage das geht def. nicht! oder die frau kennt sich nicht mit ihrem körper aus! sowas löst bei mir volles unverständniss aus. ich meine, hallo? wior alle wissen ja am besten wie der körper sich verändert und was sich verändert. und das man bis schluss nichts merkt, das kann mir keiner weiß machen! und was hat die für nen blähbauch gehabt? also nee ich denke die frauen wissen es insgheim und sagen nur nichts. oder wollen es nicht wahrhaben. so richtige naivchen eben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !

Antwort von Babybauch1993 am 08.03.2012, 13:45 Uhr

Ich kann mir das nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin.
Das ein Anzeichen nicht da ist aber alle weg ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !

Antwort von LonleyMum am 08.03.2012, 14:25 Uhr

Bei uns im Ort ging es einem jungen Mädchen vor einigen Jahren so. Bei einem Teenager ist das sicher möglich, in der Pubertät verändert sich der Körper ja enorm, und der Bauch ist nicht bei allen wirklich groß.
Aber bei erwachsenen Frauen halte ich das für unmöglich, man merkt Veränderungen einfach. Ich habe damals schon nach wenigen tagen gespührt, dass ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !

Antwort von Katrin-Japan am 08.03.2012, 14:56 Uhr

Eine Bekannte hat wegen Nierenkolik den Notarzt gerufen und der hat sie auf dem Sofa zu Hause von einem Jungen entbunden. Angesehen hat man ihr nichts von der ss, muss aber dazu sagen dass sie ziemlich gut gebaut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !

Antwort von Pojole am 08.03.2012, 15:12 Uhr

Bei nem Teenager kann ich das irgendwo verstehen - die ganzen körperlichen Veränderungen & das ...

Aber bei einer Erwachsenen Frau ?!
Ich hatte ne kollegin - ende dreißig - schon 2 Kinder & krankenschwester - die obwohl sie jeder Gefragt hat - " bist du schwanger ?! " - nichts gemerkt hat ... Bis zum Tag der Entbindung *-*
Ich glaub in solchen fällen - Verdrängen die Frauen das offensichtliche ...

Wie kann man sich sonst erklären, dass eine erwachsene Frau es nicht merkt - das der Bauch wächst ?! Das einem Schlecht is und/oder man Erbrich ?! Die Periode ausbleibt ?! Die Stimmung sich verändert ?! Kindsbewegungen ?! Verdauungsprobleme ?! Seltsame Gelueste ?!
& das alles ... irgendwann muss man doch eins & eins zusammenrechnen können ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !

Antwort von Chocolate__X3 am 08.03.2012, 16:35 Uhr

Jaa die Freundin von mir ist auch erst 17! Und ich hab auch gesehen das sie dicker geworden ist sie meinte sie hat zugenommen ... Und dünn war's sie auch nicht richtig ! Najaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !

Antwort von ards77 am 08.03.2012, 22:02 Uhr

Meine Mutter hat von einer Nachbarin erzaehlt, die auch nur zwei Wochen oder so schwanger war... Sie war schon ueber 40 und es stand fest, dass sie nicht schwanger werden kann. Sie hat schon gemerkt das was ist aber das konnte es dann nicht sein, wurde ja ausgeschlossen! Man sprach immer von Blaehungen! Die sind jetzt 35 ;-)
Allerdings war das ohne Ultraschall und so.
Ich denke schon dass das geht, wenn die SS absolut unauffaellig verlaeuft, man nicht grad duenn ist, nicht damit rechnet und vielleicht noch andern Stress hat... Nicht jeder waechst der Busen, ist schlecht oder plagt sich mit Geluesten etc. Es ist auch nicht selten, dass man seine Regel trotzdem hat und ich hab zwei Freundinnen, die gar keine Blutungen haben, da aendert sich dann auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, auch wir fülligeren frauen spüren unsere kinder genauso früh wie alle anderen....

Antwort von dima2309 am 09.03.2012, 9:08 Uhr

so, wenn viele auf dem thema rumreiten das fülligere frauen es vll. nicht so spüren. ich bin eine fülligere frau! und habe mein kind bereits in der 18.ssw gespürt. und gesehen hat man es ab der 16.ssw. nur so viel dazu.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punkt 12 !

Antwort von ina91 am 10.03.2012, 21:25 Uhr

Ich hab auch immer geglaubt das so was nicht gehen kann und wenn ich an meine Schwangerschaft denke und die Party die meiner kleiner jeden Tag im Bauch veranstaltet hat dann bin ich immer noch der Meinung das man sowas nicht "übersehen" kann.
Allerdings wurde mir von einer Hebamme erklärt das wenn die Frau die Schwangerschaft verdrängt sich das Kind auch nur sehr sehr wenig bewegt so
das man das durchaus für Blähungen usw halten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.