November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny2706, 35. SSW am 13.10.2017, 16:52 Uhr

Symphysenlockerung

Naja ich habe ihr halt direkt gesagt ich habe Schmerzen und Probleme mit der Symphyse und meiner Hüfte. Dann hat sie nach dem Muttermund und der Gebärmutter geschaut, da ist aber alles noch voll in Ordnung und sie hat aber beim ausziehen schon gesehen das ich kaum auf einem Bein stehen konnte und gesagt das sieht aber super typisch aus. Dann hat sie mein Schambein auf der Liege abgetastet und wie ich geautscht habe sagte sie ja das ist definitiv die Symphyse, aber da könne sie mir so gut wie gar nicht helfen. Ich soll die Rückenbandage mal ausprobieren und wenn das nichts hilft vllt doch nochmal einen Orthopäden aufsuchen, wobei ich mir halt denke bis ich da einen Termin habe ist unser Baby auch schon da :P
Wird warscheinlich ein Kaiserschnitt weil das kleine sich noch dreht und daher wird es in vier Wochen ja schon da sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.