Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mrskikizweimal, 6. SSW am 30.11.2023, 7:42 Uhr

Super nervös vor ersten US heute

Ich habe meinen Ultraschall erst nächste Woche bei 6+3. Hoffe auch, dass ich da schon ein Herzchen schlagen sehe.

Was deine Angst angeht, kann ich dir nur dringend raten: Lass sie bitte los! Ich weiß nicht, wie sehr du an selbsterfüllende Prophezeihung glaubst, aber ich bin davon überzeugt, wenn wir uns vor einem Ereignis ganz doll fürchten, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, dass es so eintritt.

Auch wenn es schwer ist, versuche dich zu entspannen und vertraue dir und deinem Baby. Tu Dinge, die dir gut tun und die dich glücklich machen. Lache viel. Das ist so wichtig. Damit kannst du deinem Baby am besten helfen.

ich wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit und ganz viel positive Energie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen kann ich testen… so nervös

Hallo zusammen, ich bin heute so durch den Wind. Ich habe schon zwei Wirbelwinde (3,5 & 1,5 Jahre alt) & es könnte sein, dass ich mit Nr. 3 schwanger bin Es kann aber auch ein totaler Trugschluss sein. Bei der ...

von maedchen89 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

So langsam nervös

Ich will es ja ganz ruhig angehen. Immer noch keine Mens und keine Vorzeichen, dass sue kommt. Morgen mache ich einen weiteren Test. Die letzten beiden waren negativ. Wenn morgen wieder negativ rauskommt, gehe ich mal lieber zur FÄ. Bin jetzt schon eine Weile über NMT (weiß es ...

von Fischerin 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Aahhhrrrrr nervös nervös

Oh Gott,ich merke ganze Zeit so ein feuchtes Gefühl unten ! Zervix ist weisslich und schon etwas spinnbar ,oh Gott der eisprung kommt diesen Monat früher ,ich bin gerade so scheisse nervös ! Und sehen tu ich meinen Freund erst morgen ! Ich sehe am 20 er ovu das mein lh langsam ...

von SmileyDay 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

2. Ultraschall Termin und sehr nervös

Guten Morgen ihr Lieben, ich darf heute zum 2. mal zum Ultraschall letzte Woche Montag 7. SSW (6+0 bzw. 6+2) konnte meine FÄ nur die FH, den DS und ein ca. 2 mm großen Embryo aber noch ohne Herzschlag sehen, daher nochmal der Termin heute. Zudem habe ich auch fast keine ...

von Pennsy, 8. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin nervös

Ich hatte diesen Zyklus schon als erledigt angesehen. Wir haben nur 5 Tage vor ES ein Herz gesetzt. Heute ist NMT und keine Mens in Sicht. Ich warte bis Montag, da teste ich, falls sie bis dahin nicht kommt.

von Eisblume222 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

wie macht ihr es mit Verst.....? und nervös wg FA Termin

Hey Mädels, Sorry die Frage aber ich habe da echt meine Schwierigkeiten. Verstopfung und oder mal ein kleines W...... Trau mich echt nicht zu drücken,weiss das es blöde klingt. Ist mir auch etwas unangenehm zu schreiben und zu fragen wie es so bei euch ist. Habe morgen ...

von Bistef85 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös...morgen FA....

Hallo ihr Lieben, ich hab morgen FA-Termin (bin dann 6+0) und hab richtig Bammel..... Hab ja schon 2 FG hinter mir und so in der 7. SSW fing es immer an, dass ich zurück datiert wurde, bei der 2. Schwangerschaft sogar 13 Tage - demnach hätte ich einen Tag nach ES positiv ...

von Marienkäfer78, 6. SSW 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.