November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 29.12.2015, 19:44 Uhr

suche eine Unternehmungsidee

Hier gibt es auch nur die üblichen Verdächtigen: Schwimmbad (super relaxt für mich!!), Indoorspielplatz (noch nicht getestet), Freunde mit Kindern besuchen (das beste überhaupt, hihi). Ansonsten sind Tiere immer spannend, Fasanerie, Gartencenter mit Tierabteilung, Pferdeweiden oder diverse Geschäfte mit Spielplatz (Mc Doof, jako-o, baby-one, IKEA etc.), das ist kein tagesfüllendes Programm und ich weiß auch nicht ob das was für ältere Geschwisterkinder ist... Ich bin ehrlich gesagt froh wenn sie ab Februar in die Krippe kommt und dort mehr ausgelastet und gefordert/gefördert wird und noch mehr Kontakt mit anderen Kindern hat, denn das liebt sie. Deshalb ist auch Schwimmbad gaaaanz toll, da sind soo viele Kinder zum Gucken... Mit dem Kiwa raus in Feld und Wald gehen geht quasi nicht mehr (geschweige denn im bondolino o.ä.!), weil ihr das zu langweilig und zu viel still sitzen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.