November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44 am 10.06.2018, 12:33 Uhr

Stress pur und das AUFM Sonntag

Puhh Mädels

heut Vormittag war mei stresspegel auf Höchststand.
Wir wohnen im Reihenhaus mit Dachfenster.
Männe hat vergessen diese wieder zu schliessen.
Nun war Katerchen sooo schlau mal ebend AUFM Dach zu steigen...
Ich hörte den Stinker jämmerlich mautzen ging auf Terasse und suchte ihn..schaute hoch und da sass er auf dem Dach und traute sich nicht wieder hinunter.
Ich versucht mit Futter zu locken..rufen ect..ohne Erfolg.. dann mautze meine Katze auch noch und sah Männe an wie nu tze doch was..
Männe also ebend zu Schwiegermutter ne 2 Leiter geholt diese auf dem Dach gelegt und gehofft das Katerchen durch die Leiter wieder zurück kommt ..tja...Pustekuchen...Er weiter jämmerlich am Katzen und wie w7ld am hecheln..
Ich fragte Männe ob wir nix haben um eine die Transportbox an einer Stange zu befestigten so das Trottelchen in die Box springt ...Männe baute schnell eine Halterung und Schraube diese an den Tragevorrichtigung und Gardinenstange und hielten es dem Katerchen entgegen...er sprang auch sofort frei.. dachten bald das es nicht hält weil er auch grade .net leicht ist..gott sei dank verlief die Rettungsaktion gut..nu schläft er und ich bin kaputt und hab Bauchweh.. erstmal schnell ne Magnesium genommen..was für ein Sonntag...

 
3 Antworten:

Re: Stress pur und das AUFM Sonntag

Antwort von Elsbeth am 10.06.2018, 17:20 Uhr

Au weia, das ist ja wirklich nem schöner Sonntag! Ich hoff, nach dem Stress konntest du (und auch der Kater) noch etwas entspannen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress pur und das AUFM Sonntag

Antwort von Muczwuzi, 16. SSW am 10.06.2018, 22:07 Uhr

Oh man, die lieben 4beiner halten einen echt auf Trab... das glückliche in die Box springen kenne ich sonst nur vom Tierarzt. Aber gut, dass alles gut gegangen ist! Und nochmal geht der sicher nicht da rauf.

Leg du jetzt mal die Beine hoch und erhol dich vom Stress - Mieze streicheln soll da ja helfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress pur und das AUFM Sonntag

Antwort von Shannon44 am 11.06.2018, 4:42 Uhr

Er schlief ein paar Tage drin, weil Katze vor einigen Tage nen Kampf mit einer anderrn hatte und ne Macke am Auge.bzw an der Pupille bekam und wir letzte Woche mehrmals zum TA mussten...jedesmals wenn wir wieder zu Hause waren ging Katze aus der Box und Katerchen schlief dann drin..im Nachhinein bin och froh..glaube nicht das der.Kater das lange ausgehalten hätte...sooo wir er gehechelt und gemautz hatte..er hatte auch tränen in den Augen....ich glaube dran das tiere wie Angst etc fühlen und auch weinen können...Es war nicht schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2.Screening 19+1 nach stressigen Wochen

Hallo zusammen ;-) Hab hier eine Weile nichts mehr geschrieben, da sehr stressige Wochen hinter mir liegen. Bei einer Untersuchung, als gar kein Ultraschall geplant war, hat die Ärztin sogar kurz geschallt, um mir den Herzschlag und ein munteres Baby zu zeigen. Das war echt ...

von Annamaria23, 20. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Heute Nacht außergewöhnlichen Stress gehabt, schadet es meinem Baby

Hallo zusammen, heute Nacht hat es bei unseren Nachbarn gebrannt. Wir wohnen sehr waldig und durch die Trockenheit besteht Waldbranggefahr. Zum Glück hatte die Feuerwehr alles schnell unter Kontrolle. Trotzdem hatte ich wahnsinnige Angst und der Stress war mehr als erhöht. ...

von Biboxx, 15. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Hohes Stresslevel, puh.

Ach Mädels, ich muss mal jammern. Ich finde meinen Alltag jetzt mit der Schwangerschaft im Hintergrund ziemlich stressig. Vor allem im Job. Ich stehe 6x in der Woche sehr früh auf (also für mich ist das früh, ich muss um 6:30 Uhr aus dem Haus). Ich habe einen mega ...

von Minne 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.