Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo, 23. SSW  am 10.06.2016, 14:20 Uhr

stress mit mein sohn

Hey.

Ich muss mich mal beruhigen!
Ich kann einfach nicht mehr!!

Mein sohn macht mich fertig!ich weiss er kann nichts dafür und so aber dann fängt er einfach ohne grund an zu schreien und ich drehe fast durch und er lässt sich nicht beruhigen. Er sah so schlecht aus das ich ihm helfen wollte und die badewanne fertig gemacht hab. Als ich ihn dann reinsetzte fing er wieder so an und ich wäre am liebsten weg gerannt.

Nichts was ich auch tue um ihm zu helfen beruhigt ihn. Das macht mich so fertig.
Ich musste einfach nur noch weinen und bekam dann schreckliche schmerzen.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter.

 
8 Antworten:

Re: stress mit mein sohn

Antwort von Ivilii am 10.06.2016, 14:58 Uhr

Du musst aber auch gerade viel mitmachen! Hast du denn Niemanden der dich etwas unterstützen kann, sodass du auch mal etwas Zeit hast zum Durchatmen? Ist es häufiger schwierig mit deinem Kleinen oder nur vereinzelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress mit mein sohn

Antwort von Ifeadigo am 10.06.2016, 15:10 Uhr

Ich würde meine mutter fragen aber sie kann dem kleinen leider nicht zu nahe kommen weil sie einen hund hat und er die allergie.
Mein vater ist im urlaub.
Und sonst hilft mir mein mann manchmal. Aber er geht auch arbeiten und da kann ich nicht immer von ihm erwarten nach der arbeit dann auch noch kraft für den kleinen zu haben.

Es ist einfach zum verzweifeln.
Manchmal ist er ein toller junge aber er fängt immer an zu schreien ohne das etwas passiert ist!

Ich habe jetzt schon geschaut wegen fußreflexzonen massage.
Das soll ihm helfen zum stress abbau.

Die reha die ich seit april beantragt hab, da wurde mir letzte woche gesagt der antrag ist verloren gegangen als ich mal nach so langer zeit anrief was sache ist.
Jetzt hatte die versicherungsdame zum glück noch die kopie und mir versprochen sie sofort wieder loszuschicken.
Es ist zum heulen. Immer stellen sich andere steine in den weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress mit mein sohn

Antwort von Musikerin, 25. SSW am 10.06.2016, 15:31 Uhr

Wie alt ist dein Sohn? Hoffentlich bekommt ihr bald die Reha bewilligt.
Es muss ja einen Grund geben, warum er schreit. Hast du vielleicht eine Ahnung warum er schreit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress mit mein sohn

Antwort von Ifeadigo am 10.06.2016, 16:58 Uhr

Ich denke mal er hat schmerzen.
Er wird im november 2
Er hat im moment wieder viele hautrisse an den füßen. Da steckt da immer morgens und abends stoff drin von den socken.
Er muss aber die socken anhaben. Wenn ich dann tupfe und dann rausziehe brennt das wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress mit mein sohn

Antwort von Katlhu am 10.06.2016, 17:42 Uhr

Der arme kleine Schatz. Das tut mir echt leid. Ja er wird schmerzen haben. Vorallem er kann sich ja auch noch garnicht richtig verständigen. Die Füße mit Kamillosan verdünnt mit Wasser mehrmals täglich abwaschen.
Ich weiß es ist schwierig stark zu bleiben aber was will man den tun bei dem kleinen Schatz. Drücke dich ganz fest und wünsche euch nur das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress mit mein sohn

Antwort von Equi am 10.06.2016, 19:25 Uhr

Mensch, ihr habt es aber nicht einfach. Kannst du gegen die ständige Risse nicht eine fettsalbe auf die Fußsohlen schmieren, über Nacht. Hatte auch mal ein Haar in der Fußsohle, das ist Mega unangenehm und schmerzhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress mit mein sohn

Antwort von Ifeadigo, 23. SSW am 10.06.2016, 23:17 Uhr

vielen dank für die lieben antworten.

habe ihm erst die füße + unterschenkel und später die hände + unterarme mit cortisoncreme umschlag gemacht.

das ist wohl das einzige das hilft so akut. danach war es ziemlich weich.

er schläft jetzt ist kurz wach geworden die wangen nässen

hab erstmal nur trockengetupft. morgen früh mache ich dann schwarztee tupfer drauf und dann bepanthen.

ich wollte versuchen mit seinem pipi die haut einzutupfen, aber ich schaffe es nie rechtzeitig den becher zu holen wenn er muss.
ich versuche es weiter denn sein windelbereich hatte noch nie eine rote stelle dank des urins.
ich glaube daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress mit mein sohn

Antwort von desti am 11.06.2016, 8:43 Uhr

Das ist echt hart das kind leiden zu sehen
Kannst du ihm keine Schmerzmittel geben wenn es so akut ist ?
Du kannst eine Haushaltshilfe über die kk beantragen

Alles slles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

...dilemma, stress, mein armer Junge

Hey, Ich bin grad so fertig. Ich bin mit meinem sohn seit gestern im kkh, da uns der kinderarzt eingewiesen hat. Ich bin so am ende, so schlecht ging es ihm noch nie. Nun musste noch ein eeg gemacht werden weil er soviel zittert. Seit 3 tagen. Er hängt jetzt am tropf mit ...

von Ifeadigo, 20. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Mehrfachmamis auch im Stress?!

Hallo Mehrfachmamis, ich wollte euch was fragen. Ich habe einen 5jährigen Sohn und jetzt im Oktober eine Tochter bekommen! Geht es euch auch so dass ihr voll unter Strom steht und euch irgendwie wie im Film (benebelt) fühlt! Ich werde auch schon genervt wenn mein großer irgend ...

von PaulMatthias1 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

FA-Termin, (Risiko, Cerclage) und Kindern/Arbeit gesagt, Stress pur

Hallo liebe Kügelchen, gestern war ich beim FA, alles ok mit dem Bauchzwerg, aber ich bekomme wohl in der 18. SSW eine Cerclage, weil ich nach dem 2.Kind eine starke Gebärmuttersenkung habe und in jeder SS ab der 20. SSW liegen musste. Habe zu dem noch in der 16. SSW ...

von Mausmama, 12. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

stress in der frühschwangerschaft

ich hab im moment nur stress..angefangen von positiven aufregungen wie es den geschwistern und eltern erzählen bis hin zu negativen aufregungen wegen streit mit schwiegereltern... alle sagen soll mich nicht stressen aber wie soll ich das den vermeiden? einfach nicht ...

von alexaadrian, 7. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

18. SSW und Stress

Ich bin heute glücklich in die 18. SSW gekugelt. Gestern waren wir schwimmen, und ich wollte schön in Ruhe meine Bahnen ziehen, aber leider musste ich nach noch nicht mal 500m aufgeben, da meine Gebärmutter ziemlich hart wurde und das Strecken unangenehm war. Hat leider etwas ...

von blubb12, 18. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Bauchkrämpfe durch Verstopfung und Stress... was tun???

Hi Mädels... erst mal an euch alle noch mal frohe Ostern :) ich hoffe es geht euch allen gut :) Mir geht es leider nicht so gut... gestern Abend bekam ich ganz plötzlich beim Essen Bauchgrummeln... ging dann auf Toilette und habe unglaubliche Bauchkrämpfe bekommen... ...

von Entchenmama, 12. SSW 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Ich könnte die Wände hoch gehn ... mein Mann stresst mich im Moment...

Hallo Mädels Sorry das iHr im Moment meine schlechte Laune ab bekommt ... aber hier sagen mir alle ich würde übertreiben ... und ich wäre launisch wegen der Schwangerschaft ..aber ich finde ich reagiere ganz normal und ich habe auch allen Recht dazu SAUER , ENTTÄUSCHT, ...

von Aurora30, 14. SSW 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Meld mich nach meinem Stress wieder........jammern........sorry

Hallo ihr lieben hatte leider in denletzten2 Wochen so viel Stress gehabt das ich selber nicht mehrwusste wohin mit mir..... Also als erstes fuiing es an mit meinem Mann die Firma meldete insolvenz an und seit November bekommt er kein gehalt und nach drei Monaten ist er ...

von Lenusik 25.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Termin zum MRT - und Stress, Stress, Stress

Hi, Der Termin zum MRT ist am Do, und danach gleich zum Neurochirugen. Soll ja entschieden werden ob OP sein muß oder nciht. Aber die Kasse hat die Kostenübernahme für das MRT abgelehnt. wir gehen natürlich vor. Ist ja schwachsinnig. Nicht nur das unser Arzt das will, der ...

von Viv877 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Und der Stress mit KH geht weiter

Hi, man die letzten paar Tage waren mal wieder total ätzend. Ich war am Di beim US und am Donnerstag waren wir beim Neurologen. So weit so gut. Und dann hat er uns "ganz ganz dringend und eilig" zum Neurochirurgen weitergeleitet. Dann waren wir also den ganzen Tag im KH und ...

von Viv877 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.