Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaadrian, 7. SSW am 19.02.2013, 14:27 Uhr

stress in der frühschwangerschaft

ich hab im moment nur stress..angefangen von positiven aufregungen wie es den geschwistern und eltern erzählen bis hin zu negativen aufregungen wegen streit mit schwiegereltern...

alle sagen soll mich nicht stressen aber wie soll ich das den vermeiden?

einfach nicht mehr ans Telefon gehen? die wollen das ausdiskutieren und ich bekomme stechen wenn ich nur dran denke :(

 
3 Antworten:

Re: stress in der frühschwangerschaft

Antwort von San17, 13. SSW am 19.02.2013, 14:30 Uhr

das ja nicht schön, aber ja irgnoriere einfach das Telefon ;)
zieh den Stecker raus und genieße die Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress in der frühschwangerschaft

Antwort von Sunnyybaby, 7. SSW am 19.02.2013, 14:42 Uhr

ja du bist jetzt an dich denken...
lass die doch alle zicken und stressen, mach einfach auf ruhe schalte das telefon ab und gönne dir mal ein paar tage für dich
du und dein körper+krümel wird es dir danken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stress in der frühschwangerschaft

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 19.02.2013, 22:41 Uhr

was wollen Sie denn ausdiskutieren?
Doch wohl nicht das du schwanger bist

Wenn sie wissen das du ein Baby bekommst lassen sie dich evtl in Ruhe und haben Verständnis??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Antibiotika in der Frühschwangerschaft - Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte schon mal einen Post über meine Zahnfleischentzündung gemacht. Allerdings wusste ich da noch nicht, wie schlimm es wirklich ist. War vorhin zum 5ten Mal beim Zahnarzt diese Woche. Meine Zahnärztin hätte gern von meiner Frauenärztin eine ...

von Kruemelinchen90, 9. SSW 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Anzeichen Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, welche Veränderungen ihr an euch bemerkt? Fühlt ihr euch auch so unschwanger wie ich (5+0)? Bei mir sind nur die Brüste weiterhin mal mehr, mal weniger empfindlich und ich habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von Diotima 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

GV in der Frühschwangerschaft

Hallo Zusammen, hab mal eine doofe Frage hab ja vor ein paar Tagen das erste Mal positiv getestet wird auch alle paar Tage stärker - bin jetzt 4+2 also in der 5.Woche. Mein Freund und ich sind jetzt aber irgendwie ein ...

von LisaSara92, 5. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Lügen und Ausreden in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, habe mal eine ganz andere Frage: Wie geht ihr damit um, wenn ihr zu Notlügen gezwungen seid, weil noch keiner von der Schwangerschaft weiß? Keinen Alkohol trinken, vielleicht die ein oder andere Party ausfallen lassen, kein Sushi zu essen? Ich habe ja ...

von Ani.Me 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Ausfluss in der frühschwangerschaft?! Ja oder nein

Hallo Bei mir ist es zb so, das ich schon bissel Ausfluss hab, aber irgendwie anders wie letzten Monat, letzten Monat hab ichs immer stark in meiner gebärmutter gespürt und danach kam viel weißer Ausfluss, jetzt spüre ...

von SmileyDay 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Zervixschleim vor NMT / Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich euch auch gern vorstellen (nachdem ich jetzt bereits einige Zeit mitgelesen habe). Wir versuchen uns seit September letzten Jahres an einem Geschwisterchen für unsere frisch 3 Jahre alt gewordene Tochter. Bisher hat es leider nicht ...

von Hedonistin 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Frauenmanteltee in der Frühschwangerschaft?

Hallo zusammen! Habe heute morgen ganz frisch positiv getestet! Eigentlich müsste ich mich freuen, stehe dem ganzen aber mit gemischten Gefühlen entgegen. Hatte letzten Jahr im Januar und im November eine Fehlgeburt, dementsprechend groß ist meine Angst. Noch dazu kommt das ...

von Sommerglück 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

abnehmen in der frühschwangerschaft?

ich habe vor dem positiven test schön mit dem trainieren angefangen um nächstes jahr in meinem hochzeitskleid toll auszusehen.. habe bei 1,65 stolze 81 kg und somit möchte gerne wenigstens 10 kilo abnehmen... die ernährung hab ich dem baby zu liebe zumindest so ...

von alexaadrian, 6. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft und Blutung

Hallo, ich mach mir etwas Gedanken was wäre bei einer leichten bzw starken Blutung sofort ins Krankenhaus am we? Holt ein da der Krankenwagen oder fährt man selbst ? also bei ner starken würde ich schon ins KH aber bei ner leichten viell warten bis man zum Fa gehen ...

von Geschwisterbaby, 5. SSW 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.