Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 27.04.2021, 15:28 Uhr

Streit mit den Schwiegereltern

Ich finde ehrlich gesagt dass dein Freund das klären sollte, nicht du.
Es ist euer Kind und das sind seine Eltern.
Und wenn die Schwiegereltern deswegen keinen Kontakt zu euch und ihrer Enkeltochter haben wollen, dann ist das deren Problem.
Ich wäre da radikal und würde garantiert nicht hinterher laufen. Du musst es mal so sehen: du findest es schade um die Oma/Opa Beziehung für eure Tochter, aber deinen Schwiegereltern ist das nicht genug um die Sache wie Erwachsene klären zu wollen.
Sorry aber wenn mich jemand rausschmeißt, wo ich wirklich sachlich geblieben bin und erklärt habe warum weshalb, dann muss derjenige ZU MIR kommen und nicht andersrum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

öfter Streit, Zickereien in Beziehung

Hallo zusammen, ich wollt gern mal wissen, ob das bei euch aktuell auch so ist? Seit mehreren Wochen gerate ich immer wieder mit meiner Frau aneinander (gleichgeschlechtliches Paar). Meint ihr das sind die Hormone? Mutiere ich echt zu einem Hormonmonster? Vorher war alles ...

von Bruns89, 14. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit mit Partner

Hallo zusammen, bin neu hier... Habe gerade mal eine Frage und zwar interessiert es mich, ob sonst noch jemand mehr Streit mit dem Partner hat im Moment? Bin echt sensibel und empfindlich, nehme alles viel mehr zu Herzen als sonst. Zur Info noch vielleicht: Wir freuen uns beide ...

von vivijoelle, 7. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Schwiegereltern

Ich habe leider Probleme meinen Text hochzuladen in meinem Beitrag vorher deswegen versuche ich es mal hier: Wie fasse ich mich am besten kurz... schaffe ich wahrscheinlich nicht, wenn man alles verstehen möchte. Bei mir und meinem Mann ging alles ziemlich flott ...

von Jayzi 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Schwiegereltern...

Wie ist eigentlich euer Verhältnis zu den Schwiegereltern? Vor allem jetzt noch in der Corona-Phase? Besucht ihr sie oft? Das würde mich mal interessieren. Ich koche gerade vor Wut wegen diesem Thema halte mich aber erstmal zurück, es hier rauszulassen, denn das würde einen ...

von Jayzi 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Zu dem Streitthema heute :(

Hi ich habe das heute gar nicht so mitbekommen, war ja arbeiten... erst als sich meine Patin von mir telefonisch verabschiedet hat... Ich finde das echt richtig blöd, dass das hier so laufen muss, jeder hat hier mit seinen Hormonen zu ...

von ilove, 15. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streitpunkt Name f

Hu Hu ihr Lieben! Wir haben jeweils 3 Namen für Junge bzw. Mädchen! Jeder hat natürlich sein Favouriten! Deswegen wollte ich Euch mal fragen!!! Mädchen: Jenna-Marie Emely-Zoe´ Stella-Jolie Junge: Luca-Finn Tailor-Joel C hris-Finnley Ich hoffe natürlich ...

von 89Prinzessin89, 13. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.