Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katischmaus  am 01.08.2014, 12:13 Uhr

Stillkissen versenden

Hallo ihr lieben,

Ich möchte mein Stillkissen versenden. Habt ihr eine Idee? Mit Karton wird das doch sicher riesig.

Liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: Stillkissen versenden

Antwort von Jole3 am 02.08.2014, 4:16 Uhr

Ich würde trotzdem den Karton nehmen. Es sei denn, du willst die Füllung rausnehmen :-D

Wie hast du es denn nun gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen versenden

Antwort von Katischmaus am 03.08.2014, 12:07 Uhr

Ich schicke es mit ner Tüte los &518;
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Liebe werdende Mamis, wusstet ihr, dass ein Stillkissen schon während der Schwangerschaft eine sehr sinnvolle Anschaffung ist? Wir suchen noch 30 Testerinnen für Stillkissen der Marke Zöllner. Die Stillkissen können im Anschluss natürlich behalten werden :-) Wer ...

von Redaktion 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Schlafsack? Stillkissen?

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Schlafsack für den Sommer sowie einem guten Stillkissen. Wichtig ist, dass beide keine Schadstoffe beinhalten. Die Auswahl ist so groß Habt ihr Tipps oder ...

von Mami0721, 29. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen zum Schlafen

Ich habe gerne ein kissen zwischen den beinen gehabt hat bis jetzt auch gereicht aber nun merke ich das mein Bauch auch etwas Unterstützung brauch. Aber so ein riesen kissen möchte ich nicht im bett habenn, dann ha mein mann kein platz mehr. Ich aber so ein mond Kissen gefunden ...

von laany89, 19. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo Mädels, heute ist mein neues Stillkissen angekommen! Es ist ein Traum, toller Bezug und mega Füllung! Das was ich damals hatte, hatte diese laute Perlenfüllung! Ich freu mich so auf das erste Schläfchen mit dem Kissen! Eine super Investition und die erste für das ...

von Lini101011, 11. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit 2 Tagen immer mal wieder online am gucken, aber kann mich nicht entscheiden. Das Sillkissen welches ich bei den ersten beiden Kindern hatte, gibt es nicht mehr zu kaufen. Ich habe es geliebt und es war nachts auch mein bester Freund.

von c-mum2011, 27. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Wunderwaffe Stillkissen!

Hallo ihr lieben! Ich denke viele von euch wissen schon wie praktisch Stillkissen sein können. Für mich als Laie auf dem Gebiet ist es eine geniale Neuentdeckung und vielleicht gibts noch ein paar hier denen der Tipp vielleicht auch helfen kann! Ich habe mir nun vor ...

von Mal32 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Könnt ihr mit Tipps geben, auf was ich beim Kauf eines Stillkissens achten sollte? Würde mir gern eins holen, da das liegen langsam unangenehmer wird. Gibt es gute Marken oder reicht ein billiges? Liebe Grüße und schönen sonnigen Sonntag ...

von Floane, 34. SSW 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

stillkissen

Hallo Mädels. Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Plagt sich heute auch jemand von euch mit Kopfschmerzen rum? Ich hatte es gestern schon,aber heute ist es am schlimmsten. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. es bei uns im real ein stillkissen im ...

von trine 29 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Mein neues Stillkissen ist da!

Mädels, ich muss das jetzt einfach mal loswerden, weil ch mich gerade so wahnsinnig freue. Ich hatte beim ersten Kind ziemliche Probleme beim Stillen. Anfangs, weil der Kleine einfach zu schlapp war, um die Brust ohne Stillhütchen zu packen zu bekommen, aber später vor allem, ...

von JaMe, 38. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Guten Morgen ihr Lieben:-) Meine FÄ hat mir empfohlen jetzt schon ein Stillkissen zu kaufen, um es zum schlafen zu verwenden, da ich so Probleme mit meinen Beinen und Rücken hab. Könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Es gibt ja so viel verschiedene, bin etwas ...

von Kia86, 29. SSW 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.