Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von julia771009, 16. SSW  am 16.08.2017, 6:40 Uhr

Stillkissen - teures oder billiges?

Ihr Lieben....

könnt ihr mir ein LEISES Stillkissen empfehlen? Nicht lachen....in meiner 1. SS hatte ich ein billiges....das hat mich waaahnsinnig gemacht, weil die Styroporkügelchen im Inneren so geraschelt haben. Bin eigentlich nicht so geräuschempfindlich, aber das war echt ätzend!
Müsste mir so langsam aber sicher eins zulegen zum Schlafen nachts....ist einfach gemütlicher auf der Seite mit wachsender Kugel.

Hat jemand einen Tipp für ein leises Kissen und wisst ihr was es kostet?

 
12 Antworten:

Re: Stillkissen - teures oder billiges?

Antwort von Pauli2016 am 16.08.2017, 7:44 Uhr

Ich hatte das Stillkissen von theraline. Es war schön leise und ich werde mir für Baby Nr. 2 wieder eins dieser Firma holen, da es jetzt als Kuschelkissen für Baby Nr. 1 dient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen - teures oder billiges?

Antwort von Zava-Mamy, 16. SSW am 16.08.2017, 8:02 Uhr

Mich hat das Stillkissen 2 in 1 von vertbaudet angelacht. Ich finde cool, dass man es später als Sitzkissen umfunktionieren kann. Leider habe ich aber noch keine Erfahrung damit gemacht und weiss nicht wie es von der Quali her ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen - teures oder billiges?

Antwort von Sabrina-kathy am 16.08.2017, 8:13 Uhr

Habe das kleine stillkissen von theraline und war total zufrieden. Es wird auf jeden fall wieder zum einsatz kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen - teures oder billiges?

Antwort von Honeysunny85, 14. SSW am 16.08.2017, 8:56 Uhr

Hier noch ne Stimme für Theraline. Wir haben mittlerweile 2, weil mein Mann immer neidisch war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen - teures oder billiges?

Antwort von Kirshy, 16. SSW am 16.08.2017, 10:03 Uhr

Theraline ist Klasse; hatten das ganz große- allerdings bin ich beim stillen nicht so gut damit klargekommen (war zu groß)! Unsere Tochter hat die ersten Woche darauf geschlafen(enden zusammenschieben, großes badelaken drüber,feststecken und fertig war die "Schlaf- erhöhung" fürs elternbett)
Werde dies mal so nen Halbmond holen- bin mir noch nicht schlüssig welchen... (falls irgendwer Erfahrungen mit den halbmond- Kissen hat- her damit)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen - teures oder billiges?

Antwort von Sabrina-kathy am 16.08.2017, 10:17 Uhr

Ja hier, hab den halbmond. Er ist zwar etwas fester und nicht biegsam wie die großen, finde es aber trotzdem klasse. Man kann halt das kind beim stillen auch mal bequem draig legen und die arme etwas entlasten. Fande es zum anfang sehr super da mein kleiner ein dauernuckler war und anfangs immer 40-60 minuten an der brust hing.
Hier mal ein link von dem was ich habe: http://www.theraline.de/stillkissen-plueschmond.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen - teures oder billiges?

Antwort von MelliemitLuca, 13. SSW am 16.08.2017, 14:49 Uhr

Theraline wird hier auch schon jetzt im Bett benutzt und ich liebe es. Habe noch einen Wechselbezug, was sich auch schon bezahlt gemacht hat.
Ach so ich habe das Große mit 1,90m länge.

Ich habe es im Internet gekauft wo man immer mal wieder Angebote findet!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen - teures oder billiges?

Antwort von julia771009, 16. SSW am 16.08.2017, 15:38 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben! !! Ich werde eins von Theraline kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen - teures oder billiges?

Antwort von Klaas1978, 15. SSW am 16.08.2017, 19:46 Uhr

Hier auch Theraline
Der Bezug ist super bequem und gelauscht habe ich auch: kein störendes Knistern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabrina-kathi

Antwort von Kirshy, 16. SSW am 16.08.2017, 20:09 Uhr

Wollt noch mal horchen wegen dem Halbmond: sind die geeignet um den Bauch in seitlage etwas zu stützen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen - teures oder billiges?

Antwort von IchWerdeMami2015, 16. SSW am 16.08.2017, 20:27 Uhr

Ich hatte ein ähnliches stillkissen wie den Halbmond....eines von motherhood.
Ich fand es zwar praktisch zum mitnehmen habe aber beim stillen nie wirklich ne gute Position gefunden und musste trotzdem mit den Händen nachstützen. Diesmal möchte ich lieber ein großes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen - teures oder billiges?

Antwort von milkyway82 am 16.08.2017, 21:44 Uhr

Ich hab auch das von Theraline. Klare Empfehlung!
Zum Stillen war es mir anfangs auch zu unhandlich allerdings. Hab mir dann so ein kleines gekauft, welches man um die Hüfte legt und nicht biegbar ist. Das war absoluter Mist. Bin ich auch nicht mit klargekommen. Hab dann im Liegen gestillt oder mit einem normalen, etwas dickeren harten Kissen gestillt (Ikea)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlung Stillkissen

Hallo alle Miteinander! Kann jemand von euch ein gutes Stillkissen empfehlen? Ich hab zwar schon eines zum Schlafen, das ist aber sehr weich mit Watte oder so gefüllt. Ich hätte gerne ein festeres das nicht so doll nachgibt wenn man dann das Baby dann zum Stillen drauflegt. ...

von Kathi98766, 38. SSW 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.