Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani1661, 13. SSW am 15.08.2017, 21:15 Uhr

Schmerzen in den Brüsten

Hallo
Ich habe seit 2 Tagen schlimme Schmerzen in den Brüsten. Zur Zeit lass ich Progestan ausschleichen und nehme nur noch eine am Abend. Ich trage BügelBH. Kann es daher kommen oder ist es vielleicht normal und sie wachsen noch mehr? Bitte gebt mir einen Rat oder einen Tipp wie ich es lindern kann.

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen in den Brüsten

Antwort von Pippi_Lotte am 15.08.2017, 21:28 Uhr

Soviel ich weiß wachsen die Brüste die ganze Schwangerschaft über... mal mehr mal weniger. Manchmal werden sie auch wieder kleiner..dann wieder größer. Ich finde weiche BHs ohne Bügel sind um einiges bequemer und kann man auch gut nachts tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in den Brüsten

Antwort von Ani1661, 13. SSW am 15.08.2017, 21:31 Uhr

Das werde ich mal testen danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in den Brüsten

Antwort von Menixe am 15.08.2017, 21:36 Uhr

Also meine haben Anfang der Schwangerschaft tierisch weh getan, dann ein paar Wochen gar nicht und mittlerweile wieder ganz arg. Und sie sind riesig!!!
trage tagsüber auch Bügel-BHs aber kann es zuhause immer kaum erwarten Sie auszuziehen. Für BHs ohne Bügel sind meine leider zu groß und schwer, nur der Sport-BH ginge, aber der engt auch ziemlich ein. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in den Brüsten

Antwort von Ani1661, 13. SSW am 15.08.2017, 21:50 Uhr

Dann scheint das normal zu sein. Werde jetzt mal öfter, wenigstens zuhause, ohne B H laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke einseitige Schmerzen Po

Hallo ihr Lieben, ich habe nur noch eine Woche bis zum ET und bin bis jetzt ohne Rückenschmerzen durch die Schwangerschaft gekommen. Seit Freitagabend habe ich allerdings massive einseitige Schmerzen im Po bzw unteren Rücken. Ich kann mich wirklich so gut wie gar nicht mehr ...

von ShantiShanti, 40. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen Oberbauch

Hallo ich brauche noch Mal eure Hilfe. Ich hab heute ziemlich viel im Haushalt rumgewuselt und jetzt Schmerzen am oberen Bauch ziemlich nah an der Bauchdecke. Die ganze Bauchdecke ist oben am Bauch sehr druckempfindlich. Das kenne ich so überhaupt nicht aus der ersten ...

von -kaya-, 23. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mittelfuß gebrochen... starke schmerzen

Hey meine lieben :) Ich habe mir heute vormittag den Mittelfuß gebrochen. Habe jetzt krücken und einen Walker (dieser Schuh) Leider werden meine Schmerzen stunde um stunde schlimmer. Bis jetzt hatte ich noch keine einzige Tablette genommen die Schwangerschaft... aber grade ...

von Fiona1406, 13. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in Rücken und Unterleib

Hallo meine lieben, Seit gestern Früh habe ich relativ starke Schmerzen im Sitzen, stehen und beim Laufen. Erst war es im Schambereich und den leisten. Seit heute früh sind es vorallem stärkere Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterbauch. Nachdem ich trüben urin festgestellt ...

von Fiona1406, 10. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzende Beine und Füsse

Guten Morgen ihr lieben, Geht’s euch gut? Ich hab seit einer Woche Sooo Probleme zu arbeiten, weil mir nach ein paar Stunden die Beine und Füße so enorm weh tun. Ich bin doch erst am Anfang ich wollte eigentlich ...

von Lizzie, 14. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen beim Niesen

Huhu, ich hab ja schon die ganze Zeit über Schwangerschaftsniesen kennt das jemand? Es fühlt sich an, als würde mein Körper links und rechts in den meisten zerreißen, ums mal richtig dramatisch darzustellen. Das sind die ...

von Susan231285, 12. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen und Ziehen nach langem Tag

Hallo Ihr Lieben! Sagt mal, geht es euch auch so, dass Ihr es abends doppelt und dreifach im Unterleib und Rücken merkt wenn ihr viel unterwegs wart? Mit Kleinkind, Hund und Job kann man sich nicht so ausruhen wie in der ersten Schwangerschaft und das merke ich abends echt ...

von Schörlchen, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Guten morgen, Leider liege ich jetzt seit 3Uhr hier im Bett und bekomme kein Auge zu. Gegen 2 Uhr hatte ich heftige Unterleibsschmerzen die jetzt wieder weg sind, ich hab jetzt nur noch ein leichtes Zippen links in der leisten Gegend. Hat jemand damit Erfahrungen ...

von SabrinaBecker, 5. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen/ Schmerzen im Unterbauch

Hallo zusammen, ich hatte zwischendurch oft heftiges Ziehen oder auch Perioden-ähnliche Schmerzen. Ich hatte irgendwie gedacht, dass das nur am Anfang der Schwangerschaft vorkommt, aber ich habe es immer noch zwischendurch. Geht das bis zum Ende der Schwangerschaft so? ...

von goldenbean, 18. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen ?!

Hallooo mädelsss, Bin in der 16 ssw und hab seit gestern schmerzen am bauch aber nur die rechte Seiten Hälfte? Ist das normal es strahlt manchmal bis zur mumu Manchmal tut auch meine unterleib ziehn also sowie ziehn ? Und es ist ...

von Keey93, 16. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.