Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zava-Mamy, 15. SSW  am 15.08.2017, 20:55 Uhr

💙💜💛

Gestern Abend habe ich den Bauchzwerg tatsächlich gespürt
Einmal schön quer mit irgendeinem Körperteil (Bein??) innen am Bauch entlang geschrabbt.
Hab natürlich sofort meinen, gerade einschlafenden Mann alarmiert, der darauf hin hektisch meinen Bauch betatscht hat aber da war es auch schon wieder vorbei. Hach war das schön!

 
4 Antworten:

Re: 💙💜💛

Antwort von Honeysunny85, 14. SSW am 15.08.2017, 21:25 Uhr

Wahnsinn
Ich freu mich auch schon sehr drauf!
Aber der Papa wird sich wohl noch gedulden müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙💜💛

Antwort von Menixe am 15.08.2017, 21:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙💜💛

Antwort von Blüte am 15.08.2017, 21:35 Uhr

Aww, die erste gespürt Bewegung von Pingu/Pinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙💜💛

Antwort von Mimi1996, 14. SSW am 16.08.2017, 22:09 Uhr

Dann kann ich ja in guter Hoffnung sein das ich vllt nächste Woche auch schon was merke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.