Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami-2010, 15. SSW  am 14.08.2017, 13:23 Uhr

Vom Fa zurück mit outing

Huhu Mädels,
Hatte heute bei 14+2 mal wieder ein Fa Termin. Alles super. Und schon 16 cm groß.

Wie ich es mir auch dachte bekommen wir zu 90 Prozent ein kleines Mädchen. Mein Fa war sich sehr sehr sicher. Aber zu dem Zeitpunkt darf er ja noch keine 100 Prozentige Aussage treffen.
Langsam glaube ich den Theorien.

Der chinesische Empfängniskalender hatte jetzt 3 mal recht. Mein bauchgefühl auch und die Theorie mit der Plazenta auch :D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Vom Fa zurück mit outing

Antwort von Reschi3, 16. SSW am 14.08.2017, 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
Wieso darf der FA keine 100% Aussage treffen?
Ich hab Donnerstag Termin und hoffe auch, dass man was sieht. Mein Gefühl und der Kalender sagen auch Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Fa zurück mit outing

Antwort von milkyway82 am 14.08.2017, 13:31 Uhr

Hey, Glückwunsch zum frühen Outing!
Ist ja gerade bei einem Mädchen so früh nicht häufig (was ich so gehört habe).

Der Chinesische Kalender hat bei mir leider bislang nicht gestimmt.
Diese komische Ramzi Theorie find ich aber spannend. Kannst du mir mal ein US Bild aus den frühen Wochen posten? Vor lauter Langeweile gestern Abend hab ich ewig im Internet dazu gesucht.
Ich erkenn bei meinem Bild leider reichlich wenig irgendwie...

Aber ersteinmal Glückwunsch zum Team Rosa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Fa zurück mit outing

Antwort von Nuller-Anni, 13. SSW am 14.08.2017, 13:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wow was ein frühes Outing.
Aber sicherlich ein tolles Gefühl, es endlich zu wissen ;-)
Bin mal gespannt ob man es nächste woche bei mir auch schon sieht.
Ist das ein 3D Bild?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Fa zurück mit outing

Antwort von Sabrina-kathy, 15. SSW am 14.08.2017, 13:53 Uhr

Wow schon so groß schön das alles super ist und herzlichen glückwunsch zum mädchen outing.

Mein mann und ich hoffen auch sehr auf ein mädchen, aber das hat mehr mit der namensuche zu tun wir werden uns bei einem jungenname niemals einig. Ihm gefällt rein gar nichts.
Laut dem empfängniskalender müsste es ein junge werden. Bei meinem sohn ist das etwas verwirrender gewesen. Der eine kalender zeigte junge an und der andere mädchen die ramzi theorie finde ich auch sehr interessant aber habe keine ahnung wie man sieht wo die plazenta da sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Fa zurück mit outing

Antwort von 87Inga87, 17. SSW am 14.08.2017, 14:26 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen! bist du dir sicher, dass du dich mit 16 cm nicht arg vertan hast? Bin in der 17. Woche und da ist eine Größe von 11 cm normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Fa zurück mit outing

Antwort von MiniMami-2010 am 14.08.2017, 16:42 Uhr

Hi ja bin mir sicher :) er meinte die Größe vom Kopf bis Zeh und nicht die ssl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Fa zurück mit outing

Antwort von MiniMami-2010 am 14.08.2017, 16:43 Uhr

Hi danke :) Foto schicke ich später bin noch unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Fa zurück mit outing

Antwort von EinfachMe, 14. SSW am 14.08.2017, 18:10 Uhr

Hallo :)

nun habe ich schon mehrmals von diesem chinesischen Kalender gelesen das ich nun auch mal nachgeschaut habe. Laut dem Kalender wird es ein Mädchen. Mein Arzt bei der Nackenfaltenmessung bei 12+3 war sich jedoch sehr sicher das es ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Fa zurück mit outing

Antwort von julia771009, 16. SSW am 15.08.2017, 6:28 Uhr

16 cm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Fa zurück mit outing

Antwort von MiniMami-2010, 15. SSW am 15.08.2017, 9:27 Uhr

Ja klar. Gemeint ist ja die gesamte Länge und nicht die ssl.

Hier ist das ganz gut auch erklärt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Fa zurück mit outing

Antwort von 87Inga87, 17. SSW am 15.08.2017, 16:38 Uhr

Ahhhh okay, ich hab nix gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.