Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3, 16. SSW am 14.08.2017, 20:46 Uhr

@ClaudeMi

Schön dass du wieder da bist
Alles gut mit den Zwergen?

 
1 Antwort:

Re: @ClaudeMi

Antwort von ClaudeMi, 15. SSW am 15.08.2017, 8:17 Uhr

Der Urlaub war... hart!
Meine Mama ist das, was man einer Schwiegermutter nachsagt... Ich frage mich immer noch, wieso wir uns diesen Urlaub überlegt hatten
Beim nächsten Mal (falls es das gibt???), reicht auf jeden Fall ein verlängertes Wochenende!

Ich glaube, den Zwergen geht es prima. Ich merke noch nix, obwohl man es sich immer wieder einbildet. Aber ich hab schon soooo zugenommen. Heute sind es 5kg (Übernacht kam wieder mal einfach so 1,1 dazu). Ein bisschen von dem Gewicht MUSS einfach an den Zwergen liegen!!! Nächste Woche hab ich wieder Kontrolle beim FA. 4 Wochen sind echt lang. Das kannte ich ja so aus meiner ersten SS gar nicht und diesmal wird der Abstand mit Sicherheit auch bald kürzer.

Liebe Grüße und eine entspannte Woche an alle. Mich hat soeben der Arbeitsstress wieder eingeholt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.