Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emily1992, 6. SSW am 26.02.2022, 18:32 Uhr

Stillen in der SS

Hi, meine Tochter ist gestern 9 Monate alt geworden. Ich stille zwar nicht mehr, aber dein anderes Problem kann ich sehr gut verstehen. Sie krabbelt auch aber kann natürlich noch nicht laufen, nach einem langen Tag bekomme ich auch Rückenschmerzen und manchmal sogar leichte Schmierblutung und ich mache große Sorgen.. sie wiegt mehr als 11 kg ich versuche sie weniger hochzuheben und versuche beizubringen dass sie lieber hinter mir krabbelt. Wir wohnen im eigenen Haus, also Treppe hoch und runter ist auch dabei.. meine Ärztin meinte dass ich sie ruhig tragen darf, "die Menschheit wäre schon ausgestorben wenn das ein Problem für die Schwangerschaft wäre" meinte sie. Aber wenn das garnicht geht, ich nehme sie in der Trage (ErgoBaby) und der Papa macht auch sehr viel mit. Er geht mit der kleine jeden Tag zwei Stunden spazieren, damit ich hinlegen kann. Ich hoffe aber dass sie bis Oktober laufen lernt, sonst habe ich keine Ahnung wie ich das mit zwei Babys schaffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen in der SS

Hallo zusammen, Gibt es hier noch eine Mama die schwanger ist aber ihr Baby oder Kleinkind noch stillt? Meine Tochter ist 10 Monate und ich stille sie ein bis zweimal am Tag und Nachts nach Bedarf. Eigentlich wollte meine Tochter Premilch nicht so recht akzeptieren, ...

von Tess!, 8. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Schwanger und stillen

Guten Morgen alle zusammen, Ich hab zwei Söhne, einer davon im Oktober 2019 geboren und der wird noch gestillt. Wenn wir damals jemand erzählt hätte, das ich ihn 2 Jahre später immer noch stille, hätte ich das nicht geglaubt. Aber na gut, jetzt ist es so. Unsere Stillroutine ...

von WonderBebi, 6. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.