Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamarama, 8. SSW am 22.02.2022, 5:56 Uhr

Bäuchlein

Hallo miteinander,
bin aktuell 7+3 und seit dem Wochenende wird etwas eng im Bauchbereich meiner Jeans. Es ist meine dritte Schwangerschaft, ich werde mein süßes Geheimnis also nicht mehr lange verstecken können. Heute hab ich mich also erstmal in eine schicke Umstandsleggings geschmissen :) Irgendwie ein total schönes (und bequemes) Gefühl! Ich bin aktuell noch in Elternzeit, deshalb muss ich mich morgens nicht „büroschick“ machen und kann ruhig etwas legeres anziehen. Reichen bei euch noch die normalen Klamotten? Vor dem Spiegel sieht man auch schon den unteren Bauch hervorstehen, man muss aber dazusagen, dass ich schlechtes Bindegewebe habe, sehr klein und sonst recht schlank bin und durch meine zwei „großen“ Kids etwas elastischer bin am Bauch als bei meiner ersten SS :) Blähbauch kann ich ausschließen, aktuell alles normal bei meiner Verdauung. Wie ist das bei euch? Seht ihr schon was?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Bäuchlein

Antwort von DasZweiteGlück am 22.02.2022, 7:07 Uhr

Bei mir ist es die 4. Schwangerschaft und die letzte liegt 3 Jahre zurück.
Bei allen Schwangerschaften sah man bis zur 20. Woche nichts. Bin auch schlank und klein.
Und jetzt??? Ich hab ne richtige kleine Kugel. Allerdings tippe ich eher auf Blähbauch, denn viel kann da ja noch nicht sein.
Hab mir auch schon Umstandshosen geholt, aber eigentlich weil ich so wie so neue Hosen brauchte und jetzt keine normalen mehr holen wollte.
Ist ja auch super bequeme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Nalina am 22.02.2022, 8:38 Uhr

Bei mir zwickt es auch etwas, denke aber es sind eher wassereinlagerungen. Andererseits habe ich diesesmal wirklich Probleme mit der Ernährung, ich habe soooo starke hungergefühle, wirklich ein richtiges Loch im Bauch als hätte ich den ganzen Tag nichts gegessen. Bin heute Nacht sogar davon aufgewacht und überlege ob mir vielleicht bestimmte Nährstoffe fehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Julie37 am 22.02.2022, 15:32 Uhr

Hallo zusammen, ich bin in der 6 SSW und habe wirklich schon eine kleine Kugel. Ich kann es auch garnicht fassen. Es ist meine 4 SS und die letzte liegt schon 8 Jahre zurück. Ich bin eigentlich recht schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäuchlein

Antwort von Lotte1907 am 22.02.2022, 23:18 Uhr

Nein, hier ist noch nichts zu sehen, aber ich bin auch erst 4+3. Da ich es erst nach dem Pränatest erzählen will, ist es mir recht, wenn da noch nichts zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.