Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnnaSw, 31. SSW  am 19.04.2024, 22:47 Uhr

Still-Vorbereitung

Hallo, um dich nochmal zu ermutigen nach den bereits ausführlichen Beiträgen - Versuch es und bereite dich vor ! Ich bestätige ein gutes stillbuch ist Gold wert (intuitives Stillen) ebenso wie die silberhütchen (nimm die schon ins Krankenhaus mit !).
Wenn du bereits Milch hast, kannst du auch kolostrum vorab gewinnen, ich hab mich dazu mit meiner Hebamme getroffen, die hat mir alles vorab erklärt. Das kolostrum kannst du dann einfach zur Geburt aus dem Gefrierschrank mitnehmen, mittlerweile gibt es auf jeder Station Kühlschränke in unmittelbarer Nähe und die Hebammen freuen sich wenn man bereits was mitbringt. Das kann den Stillstart einfach etwas entspannen und ich werde es jetzt beim zweiten Kind ausprobieren :)
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mit Vorbereitungen angefangen?

Hallo ihr lieben, Habt ihr schon angefangen Erstausstattung zu besorgen? Oder das Kinderzimmer zu richten? Wir haben noch alles von unserer Großen, die allerdings ein Herbstbaby war. Kauft ihr auch kurze Sachen schon in 56? Sprich kurze Hose und ...

von Mira2505, 28. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorbereitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.