November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 06.10.2018, 21:36 Uhr

Still BH

In welcher Grösse holt man den? Hört sich jetzt vielleicht doof. Das der grösser sein soll ist ja okay aber 1 oder 2 Grössen grösser? Wollte die im KH schon dabei haben oder hol ich den danach

 
10 Antworten:

Re: Still BH

Antwort von Ann-Kristin, 36. SSW am 06.10.2018, 21:48 Uhr

Hmm, mit den 1-2 Größen wäre ich auch vorsichtig. Habe vor 1. Schwangerschaft ne magere B gehabt, während der Schwangerschaft dann eine C, und der Milcheinschuß war nicht so spektakulär was die Größe betrifft (hatte aber massig Milch),so dass es die ganze Stillzeitvund neue Schwangerschaft so geblieben ist. Die BH in Bustierform von h&m sind sehr flexibel und praktisch. Habe die schon in der ersten Schwangerschaft getragen. Würde mir schon einen holen oder zwei, die gut sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von lena1986 am 06.10.2018, 21:49 Uhr

Ich hab 2 mit einer Größe mehr und 1 mit 2 Größen mehr.
Da hab ich mal genug daheim und schau dann weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Drejka, 34. SSW am 06.10.2018, 22:35 Uhr

Hi. Also ich hab ihn eine Nummer größer geholt, das war für mich auch die richtige Entscheidung. Aber kann man vorher nie wissen.
Fürs Krankenhaus hab ich aber still-bustiers geholt. Bequemer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Lubulu2105, 32. SSW am 06.10.2018, 22:44 Uhr

Würde bis nach dem Milcheinschuss warten.

Meine wurden 2.5 Körbchen grösser
War etwas frustriert weil ich somit 4 BH’s umsonst gekauft hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von FrauStorch am 06.10.2018, 22:59 Uhr

Ich trage die jetzt schon länger wieder weil mir meine alten nicht mehr passen. Nicht wegen der Körbchengröße sondern wegen des Umfangs. Die von Medela sind super, die von H&M sind aber auch gut wenn man keinen zu großen Busen hat. Ich hatte durch den Milcheinschuss eine knappe Größe mehr. Daher werden die die ich jetzt trage noch passen. Die gegen ja nicht nach genauen Körbchengrößen sondern nach S M L XL etc.
Im Krankenhaus hab ich die azf jeden Fall schon gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Bärenmama2016 am 06.10.2018, 23:02 Uhr

Dem schließe ich mich an: kauf dir nicht zu viel vorher, das kannst du ganz gut auch nach der Geburt machen!

Wir haben hier einen Babymarkt in der Nähe, wo es auch Umstandsmode usw gibt. Dort bin ich bei meinem Großen toll beraten worden und konnte viel anprobieren bis wir den optimalen BH gefunden hatten. Der hätte mir während der Schwangerschaft definitiv nicht gepasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Mala28 am 06.10.2018, 23:10 Uhr

Ok dann euch. Dann warte ich auch noch ab. Also ich hab schon vor der Ss eine grosse Oberweite gehabt. Im der Ss noch mehr. Daher könnte ich das nicht abschätzen. Aber besser ich warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Chrunchy am 06.10.2018, 23:39 Uhr

Ich weiß gar nicht mehr wie das die letzten male war.
Unsere Hebi vom GVK hat gemeint sie spricht das Thema noch an und vorher sollen wir nichts kaufen.
Ich kann dann ja mal berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Elsbeth, 33. SSW am 07.10.2018, 0:01 Uhr

Für nach der Geburt habe ich einen Still-BH von Rossmann 1 Größe größer als aktuell gekauft. Die Verpackung habe ich aufgehoben, damit ich meinen Mann evtl. zum Nachkaufen in anderen Größen schicken kann.

Ich habe auch Stilltops von H&M, die haben am Busen einen eingearbeiteten Bustier.

Ohne irgendwas möchte ich nicht und KH gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH

Antwort von Muczwuzi, 33. SSW am 07.10.2018, 20:07 Uhr

Meine Hebi hat gesagt ich soll mir 1-2 billige für in die Klinik und kurz danach kaufen. Nachdem es unser erstes Kind ist, weiss ich ja nicht ob das Stillen überhaupt klappt.

Einziges Muss: auf jeden Fall BHs OHNE Bügel.

Hab jetzt angefangen für die Klinik die Tasche zu packen und mir auf Amazon ein günstiges 3er Pack gekauft. Mal sehen ob die was taugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.