September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von venice, 9. SSW am 23.02.2017, 15:52 Uhr

Stell mich auch mal vor :)

Hallo ihr lieben,
jetzt stell ich mich auch mal vor: ich bin gerade 8+7 und war heute beim Ultraschall, alles bestens :) Hab mich natürlich sehr gefreut, und mein Schatz auch. Am meisten flippt seine Mutter aus, sie heult deswegen die ganze Zeit (weil sie sich so freut hoff ich ). Ist für unsere Eltern alle das erste Enkelkind - und für uns natürlich das erste Kind.
Also ich hoff sehr, dass alles gut geht, aber ich glaub schon fest daran < 3

Meinem AG hab ich das übrigens schon vor 2 Wochen gesagt bei der ersten Gelegenheit, nachdem ich es wusste... hab nur einen Bürojob, aber ich fands fair meinem Chef gegenüber (hab zum Glück einen tollen Chef, nicht so wie manche, was ich hier lesen muss... ) - er muss sich ja auch drum kümmern, wie es weitergeht und ich mach außerdem keine Überstunden mehr

Leider gehts mir meistens recht schlecht wegen Übelkeit... aber die letzten Tage waren schon etwas besser, da helfen diese Akupunkturbänder und hin und wieder ein Travelgum einigermaßen, dass ich wenigstens arbeiten kann... meine Kolleginnen habens natürlich deswegen auch schon mitgekriegt

Also - allen euch auch eine schöne Kugelzeit :-) Ich bild mir ein, mein Bauch wächst schon, aber es liegt vermutlich daran, dass ich so viel esse - permanent, damit mir nicht noch mehr schlecht wird

 
3 Antworten:

Re: Stell mich auch mal vor :)

Antwort von Naddelinchen, 10. SSW am 23.02.2017, 18:04 Uhr

Schön, willkommen hier im September Bus :)
Aber 8+7 gibt es nicht meine liebe, das ist dann 9+0 :) (+0 bis +6 dann Wochenwechsel)
Also bist in der 10. Woche
Übelkeit hat bei mir in der 9. Extrem angefangen, jetzt geht's langsam besser..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich auch mal vor :)

Antwort von gespenst am 23.02.2017, 18:58 Uhr

Herzlich willkommen in unserem Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich auch mal vor :)

Antwort von venice, 10. SSW am 24.02.2017, 8:13 Uhr

Ach ja, hab mich schon so an die 9. Woche gewöhnt gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.