September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, 11. SSW  am 22.02.2017, 20:30 Uhr

Nicht schon wieder........

Hallo ihr Lieben,

Ich hab seit heute mittag schon wieder leichte bis mittlere Blutungen. Ins Krankenhaus fahre ich nicht direkt, außer ich bekomme wirklich schlimme Schmerzen. Man kann ja sowieso nichts machen.
Jedes mal diese Angst, dass alles vorbei ist.

Hat sonst noch jemand mit Blutungen zu kämpfen? Hier waren ja recht viele, die sich auch damit Platten.

Mal schauen, was der FA morgen sagt. Drückt uns die Daumen.

Habt noch einen schönen Abend

 
6 Antworten:

Re: Nicht schon wieder........

Antwort von katlin am 22.02.2017, 20:45 Uhr

Hallo :)
Ich steige mal kurz aus dem Septemberbus 2016 zu euch und hoffe, das ist ok. Ich will keinem falsche Hoffnungen machen, denn es kann natürlich immer was sein und dennoch möchte ich diejenigen , die von Blutungen während der Ss betroffen sind , ein wenig Mut zusprechen.
Ich hatte bis zur 25. Woche immer mal wieder Blutungen gehabt. Von der 9. bis zur 11. Woche waren es immer nur Schmierblutungen. In der 17. Woche hatte ich eine Sturzblutung und bin im KH gewesen, da durfte ich auch 3 Tage bleiben, obwohl man eigentlich ja noch gar nichts tun kann. Ich bin ins KH gefahren und dachte, jetzt ist es eh vorbei. Aber dem Baby ging es immer gut. Trotzdem konnte man mir natürlich nichts versprechen und in meinem Mutterpass wurde die Diagnose "drohende Fehlgeburt" eingetragen. Als ich aus dem KH entlassen wurde, musste ich zur Kontrolle zu meiner FÄ. Sue stellte eine tiefsitzende Plazenta fest. Anscheinend sieht man das erst ab einem gewissen Zeitpunkt. Sie wies mich daraufhin, dass es immer wieder zu Blutungen kommen könne. Ich hatte noch einige Male eine leichte Blutung aber mit dem Wachstum der Gebärmutter wurde die Plazenta hochgezogen.
Meine "drohende Fehlgeburt" ist heute 5 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schon wieder........

Antwort von Kathrin226 am 22.02.2017, 21:01 Uhr

Habe auch seit Beginn mit Blutungen zu tun. Da ich erst im November eine MA hatte und es ähnlich war, habe i h natürlich Angst, dass alles wieder vorbei sein könnte. Zwei Wochen hatte ich jetzt Ruhe und am letzten Wochenende wieder Schmierblutungen. Bin dann Montag morgen zum Frauenarzt mit wenig Hoffnung, aber es war alles gut.... das Herz ❤&039; hat geschlagen und der Embryo ist gegenüber der Woche davor um das Doppelte gewachsen
Der Frauenarzt hat mich diese Woche krank geschrieben und mir Progesteron Tabletten mitgegeben. Mittlerweile hab ich die Hoffnung, dass es diesmal gut geht und freue mich auf die erste "richtige" Vorsorgeuntersuchung in zwei Wochen
Man liest immer wieder das braune Schmierblutungen meist harmlos sind. Bei mir war es nicht so, daher würde ich Blutungen immer beim Frauenarzt abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schon wieder........

Antwort von Adlershorst 38, 12. SSW am 22.02.2017, 22:00 Uhr

Meine Schmierblutungen waren zeitgleich mit meiner nach Rechnung hätte ich die Regel wäre ich nicht schwanger...meine Mutter hatte Blutungen bis zur 16 Woche daher dachte sie auch, sie sei nicht schwanger.
Meinen MA 10 SSW im Dez hatte ich pünktlich zum Regelbeginn. Check das mal ... ich würde in jedem Fall zum Arzt.
Dank Utrogest und Magnesium kamen bei mir keine Blutungen mehr.
Ich halte dir beide Daumen ganz ganz feste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schon wieder........

Antwort von Gnom12345, 10. SSW am 22.02.2017, 23:16 Uhr

Abend, oh je du arme...

Momentan sind meine weg und ich hoffe das bleibt so denn jede Woche zum Arzt damit und dann diese warterei im wartezimmer ob alles gut ist,ist grausam...ich fühle mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schon wieder........

Antwort von gespenst, 14. SSW am 23.02.2017, 0:28 Uhr

Hallo Anon,
oh nein!
Meine Blutungen sind derzeit weg, aber ich habe schon öfters gehört, dass auch länger andauernde Blutungen oft unbedenklich sind.
Ich drücke dir ganz viel die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schon wieder........

Antwort von Cathy89 am 23.02.2017, 9:25 Uhr

Oh man ich weiß wie schlimm das ist

In dieser Schwangerschaft habe ich nicht mit Blutungen zu kämpfen. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich jedoch auch Blutungen gehabt ab der 13. Ssw. Da dachte ich auch ich hab die 12 Wochen rum und dann sowas...
Heute ist mein kleiner Mann 14 Monate alt und kerngesund. Habe schon so oft von Blutungen gehört und es ist alles gut gegangen.
Glaub fest daran dass das kleine sich gut festhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.