September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gespenst am 23.02.2017, 9:24 Uhr

@Anon

Du meldest dich, wenn du beim Arzt warst, oder? Damit sich meine Daumen wieder entspannen können...

 
5 Antworten:

Re: @Anon

Antwort von AnonBlackOp, 11. SSW am 23.02.2017, 11:28 Uhr

Hallo liebes Gespenst,

Lass ruhig deine Daumen locker. Ich bin im KH, hatte die Nacht noch recht starke Krämpfe bekommen. Liege jetzt hier, warte auf die Blutergebnisse und nachher wird noch mal geschallt. Heute Nacht wurde auch geschallt, der Krümel ist so weit erst mal gesund. Hab irgendwelche Medikamente bekommen, keine Ahnung was das war. Vllt Buscopan. Und ich wiege zu wenig. Viel mehr weiß ich nicht. Uuuund die Krankenschwester will einen Ernährungsplan mit mir erstellen. Yippie.
Irgendwie dreht sich gerade sowieso für die Ärzte und Krankenschwestern alles um mein Gewicht.
Klingt jetzt irgendwie total nach Magersucht...
Die haben mich auch sowieso etwas merkwürdig behandelt. Die eine Krankenschwester so "Sie sind in der 11. Woche, die Übelkeit müsste doch fast vorbei sein! Sie machen sich bestimmt nur viel zu verrückt wegen ihrer Schwangerschaft und müssen deswegen häufiger brechen......."
Genau. Wieso bin ich da denn nicht selber drauf gekommen? Ich bin einfach beknackt.
Na das kann ja noch was werden hier... Aber Hauptsache der Krümel lebt.
Das Daumen drücken hat also wirklich mal was gebracht.
Ach ja, was die Blutungen betrifft, tappen alle mal wieder im Dunkeln. Vielleicht weiß ich ja nachher mehr.
Ich melde mich auf jeden Fall noch mal. Und jetzt schnell das Handy wegstecken, bevor Schwester Grausam das sieht ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anon

Antwort von JULI1801, 11. SSW am 23.02.2017, 11:50 Uhr

Hallo liebe Anon...

Was machst du denn für Sachen??

Also ich finde ja solch aussagen immer richtig frech.. Jede Frau ist anders und ich kenne etliche, die die ganze Schwangerschaft über gebrochen haben und etliche Kilos verloren haben.. Nicht gerade aufbauend

Aber.. Es ist gut zu wissen, dass es deinem Krümel gut geht und das ist erstmal das wichtigste ( natürlich wünsche ich dir auch nur das beste und das ist auch wichtig)

Halt uns doch bitte auf dem laufenden!! Die Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anon

Antwort von gespenst, 14. SSW am 23.02.2017, 12:11 Uhr

Die erzählen manchmal einen fürchterlichen Quatsch im Krankenhaus...

Als ich mal während einer Schwangerschaft stationär aufgenommen war, war die Schwester völlig außer sich wegen meiner Blutwerte: "Hatten Sie kürzlich einen Unfall und haben viel Blut verloren!? Anders kann ich mir diesen Eisenmangel nicht erklären!"
Ähm... Ich bin schwanger? Da ist Eisenmangel doch normal?

Gib nicht zu viel darauf Aber halte uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anon

Antwort von Daisy99 am 23.02.2017, 12:43 Uhr

OMG!
Ich drücke dich auch ganz fest und wünsche dir, dass alles schnell wieder gut wird und du da raus kannst!
Ja, manche Menschen haben keine Ahnung und reden trotzdem...
Ich wünsche dir auch viel Geduld mit den Krankenschwestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anon

Antwort von nel76, 11. SSW am 23.02.2017, 16:58 Uhr

Gibt's was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.