Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 14Sommerkind, 25. SSW am 10.04.2014, 11:46 Uhr

Stechen in der Scheide

Hallo!

Wer hat sowas auch schon mal gehabt, ich habe vor Kurzem so ein merkwürdiges und langes stechen in der Scheide gehabt, sonst bisher nicht gehabt. Fühlt sich unangenehm an. Ich hab zwar morgen sowieso Termin beim Frauenarzt zur Vorsorge, aber bin gerade irgenwie beunruhigt. Aber ich habe zum Glück keinen roten oder sonstigen Ausfluss.

Vielleicht hat das jemand auch?

LG

 
4 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von nicole21885, 27. SSW am 10.04.2014, 11:53 Uhr

Ich hab das auch manchmal... Früher hatte ich dieses komische stechen in der scheide allerdings öfter... Woher das genau kommt weiß ich nicht mehr aber es ist nix schlimmes das hab ich mir gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von 14Sommerkind, 25. SSW am 10.04.2014, 11:58 Uhr

danke, das ist schon beruhigend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Bonny79, 29. SSW am 10.04.2014, 13:39 Uhr

Hallo,
ich habe es auch ab und zu. Mache dann immer zur Sicherheit erstmal einen Ph-Test und teste mein Urin selbst. Und es war bis jetzt immer alles in Ordnung. Aber dann bin ich beruhigter.
LG
Bonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Santulan am 10.04.2014, 15:44 Uhr

geh besser mal zum FA, das Stechen könnte auch vom Gebärmutterhals kommen und KANN ein Zeichen sein das sich selbiger verkürzt, muss aber nicht.

bin eigentlich aus dem Augustbus und bei uns haben 2Mädels das auch gehabt und bei denen wars der Gebärmutterhals der sich dolle verkürzt hatte.
Will dir keine Angst machen, aber ich bin was das angeht jetzt vorsichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Scheide

Hey, bisschen intimes Thema aber mit meinen Gedanken zu meinem GMH und da ich eh ja eine eher ängstliche Person bin, muss ich doch mal in die Runde fragen. Ich habe seit gestern ein Stechen in der Scheide, manchmal ein Brennen. Vor allem beim Sitzen. Aber nicht immer. ...

von Monama, 25. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Wie ist das bei euch mit dem Stechen in der Scheide?

Ich dachte bisher es liegt an der Schädellage und dass der Kopf sich halt Richtung unten bewegt, zumal das Stechen meistens kommt wenn ich mich bewege, zB vom Liegen in den Stand. Jetzt habe ich leider gegoogelt und gelesen dass sowas so um die 39. Woche auftreten soll, da ...

von Anke768, 34. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Sonst noch wer? Ich fühle mich echt nicht gut, bin total rastlos und gereizt, zeitgleich müde. Und dann tut mein Bauch ständig weh und ich hab ein Stechen nach unten. Ich denke das sind einfach die normalen Probleme des 3. Trimesters, bei meinem Großen hatte ich sie aber viel ...

von Anke768, 30. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

37+2 stechen pieksen scheide und periodeschmerzen

hallo, Es ist meine erste schwangerschaft. Meine kleine liegt schon sehr tief, man kann ihren kopf von unten abtasten. Gestern hatte ich extrem druckschmerzen nach unten, ich habe gedacht es ist soweit. Dann war es wieder weg und nachts kam stechen dazu. Heute morgen hatte ...

von AF2022, 38. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen in der Scheide - Normal?

Guten Abend Zusammen, ich hätte da auch mal eine Frage... Habe seit heute Abend so ein Stechen in der Scheide (sehr Unangenehm) und ziehen im Unterleib. Ist das Normal? Ist zwar meine zweite Schwangerschaft aber bei der ersten hatte ich soetwas gar nicht... Danke ...

von Lilly Fee, 22. SSW 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen in der Scheide!? Kennt das jemand?????

Hallo Mädels, frohes neues Jahr erstmal- auf dass es ein tolles Jahr für uns wird und alles so läuft wie gewünscht ! Ich hab mal eine Frage die mich seit Tagen beschäftigt und zwar hab ich ab und an für kurze Zeit mehrmals hintereinander so ein komisches Stechen in ...

von Wunderdas2.2014, 13. SSW 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Scheide

Stechen im Unterleib 😩

Ihr Lieben, Hab eben beim Spülmaschine ausräumen auf einmal so ein stechen in der scheide gehabt, direkt Magnesium genommen aber man googelt ja trotzdem. Viele schreiben Dehnungsschmerzen, Mann sagt alles ist ...

von Katzenmama495, 11. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in den Brüsten & Vormilch

Hallo an alle, ich liege gerade schlaflos im Bett und frage mich wie es bei euch so ist. Ich habe seit ca 2 Wochen immer mal wieder so stechende Schmerzen in den Brüsten, letzte Woche war es noch mehr die linke und seit dieser Woche eher die rechte. Es kommt plötzlich und ...

von EraZa, 37. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

"Mücken stechen besonders gerne Schwangere", als hätten wir sonst keine Probleme

Ich war vorgestern eine Freundin bei ihren Pferden besuchen und habe seitdem 4(!) fette Bremsenstiche und gerade werde ich wach und bin einfach auch noch total von Mücken zerstochen... Normal bin ich da weniger empfänglich, ich komme mit 10 Mückenstichen durch einen ganzen ...

von Anke768, 38. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Hilfe Vibration in der Scheide

Kennt das jemand? Sorry für die Details aber das ist wie so ein zartes vibrieren in der Scheide, beim Muttermund vielleicht? Ich kenne das aus den früheren Schwangerschaften nicht. Hat das ...

von Lalilu., 36. SSW 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.