Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sjadra, 30. SSW am 09.08.2014, 8:08 Uhr

Stechen in Leiste links.....

Hallo,

Ich hätte eine Frage, vielleicht weiß ja jemand etwas dazu. Bin jetzt in der
29 + 2 ss Woche und habe gestern tagsüber oft mal so ein bisschen eine Art " Regelschmerzen" gehabt, allerdings überhaupt nicht rhythmisch....dann war das wieder weg. Heute Nacht hat es bei mir, v.a. links in der Leiste gezogen und auch voll gestochen.....auch hier nicht rhythmisch.
Jetzt tut z.b. gar nichts weh.
Der Bauch wurde gestern....wie aber auch schon Wochen zuvor, öfter mal hart, aber nur kurz und ohne Schmerzen und eher beim lange Stehen z. B. . Der Doc meinte aber, dass das ja normal sei.

Ich glaube eher nicht, dass das Wehen waren....aber lockert sich da noch immer mal wieder was wie zu Beginn der Schwangerschaft? ( Bezüglich des Stechens und der leichten wie Regelschmerzen) .

Ich hab ja schon zwei Kinder, allerdings 7 und 8 Jahre alt und weiß ehrlicherweise überhaupt nicht mehr, wie das damals war....hahaha.

Danke und LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ständig leisten und seiten stechen

Hey ihr , Ich habe die letzten tagen ständig seitenstechen und leisteziehen. Es ist jetzt nicht so schlimm das ich es nicht aushalten kann aber hin und wieder tut es doch ordendlich weh. Es fühlt sich manchmal auch so an als würde ich meine tage bekommen. Was kann ...

von Vani89, 18. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Leiste

Leisten/Vagina Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 21 ssw ( erste Schwangerschaft) und habe seit ein paar Tagen schmerzen da unten. Es fühlt sich fast an wie ein Muskelkater, kann kaum laufen ohne das es weh tut. Beim Treppensteigen und umdrehen im Bett tut es besonders weh. Ist das normal ...

von Julia04.10 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Stechen, Druck, Ziepen…

Hey ihr Lieben, Ich weiß, dass es normal ist, dass es mal sticht, drückt, ziept etc. Nachdem ich bisher davon zu 90 % verschont wurde, mache ich mir natürlich Gedanken, dass ich seit gestern deutlich mehr merke. Und mir war’s gestern Abend dann auch hart schlecht. Habe ...

von KathiunddieErbse, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Übelkeit Kopfschmerzen und ziehen leiste

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen, wir planen aktuell eigentlich kein Kind. Seit es plus 4 ist mir immer wieder übel musste mich sogar bei es plus 4 übergeben. Seit ca 2 Tagen ist es ganz schlimm geworden, bin noch nicht überfällig und ich habe starke ...

von lanka18 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Linke Leiste / Schambein einseitig geschwollen

Hallo zusammen, kennt das von euch auch jemand: Ich hab seit ca. SSW 20 vor allem abends ein unangenehmes Druckgefühl linksseitig im Schambein und es schwillt auch mal mehr mal weniger an. Mit zunehmender Schwangerschaft habe ich den Eindruck, dass die Schwellung abends noch ...

von _Melanie__, 26. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Stechender Schmerz- Infektion ?

Hallo ich bin in der 18ssw Hatte am Anfang der ss einen Scheidenpilz durch die hormonumstellung. Dieser wurde behandelt vor 2 Wochen , soweit sind die Symptome weg nur merke ich das mein Ausfluss trotzdem anders riecht als vorher , beim Pilz war mein Symptom auch nur der ...

von Mami1122, 18. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Rücken

Hallo hallo, Ich hatte heute auf einmal ein „tiefes“ stechen im unteren Rücken (links/ im stehen). Das war 2 mal kurz hintereinander dann war es weg. Habe dann etwas gegessen, hatte ein bisschen Bauchschmerzen, aber auch nur kurz und dann war es vorbei. Habe gedacht, dass ich ...

von LeelaJustice, 38. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen/Schmerz erst links und dann Rechts...

Naaa, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich hatte heute plötzliche Schmerzen auf der linken Seite (Oberhalt der Leiste), diese taten wirklich weh und ca nach 5 Minuten waren ...

von Sunshine1324, 20. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leistenschmerzen oder was genau

Ich wollte eben mit meinem 6 Monate alten Baby von der Couch aufstehen, um ihn schlafen zu legen. Ich machte also ganz vorsichtig, damit er nicht aufwacht. Die Beine erstmal angewinkelt und als ich das rechte Bein dann heben wollte bin ich irgendwie nach außen geknickt. Dadurch ...

von Memoria1007 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Kreislauf Probleme und stechen im Bauch

Hallo ihr lieben wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich seit kurzem Kreislaufprobleme und immer mal wieder ein stechen im Unterbauch Bereich das hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Kennt das jemand von euch? Oder hat jemand einen Tipp für mich was ich ...

von Celichen 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.