September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von login, 30. SSW am 04.07.2013, 8:33 Uhr

stechen i d lunge & Schmerzen im rücken...

... mir fehlt eindeutig der SEX!!! deswegen kommt mein Body auf so komische Ideen! Was kann das Stechen i d Lunge sein... kommt beim Einatmen u bei Bewegungen. Hab mich vor einigen Tagen noch so über eine Nachbarin geärgert, die dauernd was braucht von mir u sich denkt, weil ich in Karenz bin, ich stünde 24h zur Verfügung und sagte noch zu meinem Mann:"Die nimmt mir die Luft zum Atmen" und mittlerweile ist es leider wirklich so gekommen... man sollte vorsichtiger sein mit Sprichwörtern. AUA!!!!!

 
4 Antworten:

Re: stechen i d lunge & Schmerzen im rücken...

Antwort von LittleKitty88, 29. SSW am 04.07.2013, 8:54 Uhr

spontan würd ich sagen da liegt jemand bequem in Mamas Bauch

Aber wenn du dir unsicher bist ruf doch deine Hebi an oder frag beim FA nach ob es noch was anderes sein könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen i d lunge & Schmerzen im rücken...

Antwort von Eribeth am 04.07.2013, 10:20 Uhr

Uh das kenne ich.
Den ganzen Tag nichts gemacht und trotzdem liege ich Abends wie ein Asthmatiker im Bett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen i d lunge & Schmerzen im rücken...

Antwort von Ilad am 04.07.2013, 10:55 Uhr

Ich hingegen atme so komisch ein, irgendwie rhythmisch abgebremst... :-)

Mein Logopäde sagte gestern, das kommt vom Zwerchfell, weil das ja dieAtmung steuert und nicht mehr so viel Platz hat, sich nach unten zu bewegen.

Schaute mal, das wird es bei euch auch sein?!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
Ilad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen i d lunge & Schmerzen im rücken...

Antwort von Katha7387, 31. SSW am 04.07.2013, 11:08 Uhr

Also das hört sich eher nach ner blockierung im rücken an. Atemnot in der Schwangerschaft ist ja normal aber wenn es dann noch im rücken an der Brustwirbelsäule weh tut, dann solltest du zur Physiotherapie gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechende Schmerzen, alte KS Narbe.. Etc

Hey ihr lieben! Ich bin an dem Punkt angekommen an dem ich keine Lust mehr habe :( Ich habe furchtbare stechende Schmerzen am Muttermund (kommt immer wieder mal und tut sch* weh.) Die Kindsbewegungen sind mittlerweile unangenehm und unregelmäßige Wehen quälen mich auch sobald ...

von Nala1202, 38. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Schmerzen

stechende Schmerzen

Guten Abend, ich habe seit 2Std. stechende Schmerzen links und rechts im Bauch. Ich habe gelesen, dass das die Mutterbänder sind. Es ist wirklich unangenehm. Ich bin Ende der 25. Ssw. Die meisten sind ja hier weiter. Hatte das jdm.? Und wann hörte es auf? Also nach mehreren ...

von HailieLila 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Schmerzen

extreme schmerzen, stechen rechte brust außen

ca einen zentimenter neben der brustwarze, heute schon vielfach. is echt krass, wie ne nadel, ich zuck dann immer zusammen un lang hin, männe sagt ich soll langsam machen, net viel hektik..der hat gut reden, kind krank...kennt das wer? dat tut sau weh! milchgänge oder ...

von mellomania 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Schmerzen

stechende schmerzen was ist das?habt ihr das auch

habt ihr das auch? ich hab so ein stechen unterhalb des bauchnabels an meiner sympyhse und manchmal auch am steißbein. hab das jetzt seit ner woche sehr doll vorallem wenn ich auf der arbeit lange stehe oder wenn ich abends zu ruhe komme. ist das normal habt ihr das ...

von ayacem, 11. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Schmerzen

Ziehen, Drücken, Stechen, Schmerzen im Unterleib???

Hallo Mädels! Sag mal habt ihr das auch? Ich meine ich weiss ja das so ein leichtes Ziehen normal ist, aber ich hab eher von allem etwas. Es sind keine Krämpfe oder sowas sondern immer so ein leichtes Stechen, Druck nach unten , ziehen im Unterleib/ in der Scheide und das ...

von Niedersachsenmama, 11. SSW 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Schmerzen

Immer noch Schmerzen nach Kaiserschnitt :-/

Hallo zusammen, vor 16 Tagen hatte ich einen ungeplanten Kaiserschnitt und ich habe bis heute noch Schmerzen. Nicht die Narbe der Haut sondern eher darunter. Das Gewebe fühlt sich knubbelig an und tut weh. Kennt das jemand? Geht das vorbei? Oder ist irgendwas schiefgegangen? Die ...

von Poca123 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Oberbauch

Seit Dienstag Abend tut es mir Mittig im Oberbauch weh. Hatte mich da ganz blöde an einer senkrechten Kante gestoßen. Die Schmerzen sind unangenehm. Wie ein blauer Fleck und der brennt auch noch Glücklicherweise hab ich nachher dd ...

von Rebecca85, 37. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Steißbein?!

Seit 3 Tagen habe ich Schmerzen im Steißbein. Meist NUR beim Gehen. Aber seit Heute auch wenn ich auf Klo sitze und etwas "drücke". Es fühlt sich an als wenn was hartes von innen voll auf das Steißbein drückt. Vielleicht der ...

von Rebecca85, 34. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen/ziehen 31.Ssw

habe seit ca 12 Uhr (Fa hat natürlich zu) Schmerzen, bzw hatte erst so Arzt Luftnot, dann Schmerzen/ziehen im Nacken bis runter zu den Schulterblättern. Liegen geht gar nicht nur mit schmerzen. Der Bauch ist Dauer hart und schlecht ist mir auch, kenn das so nicht. Was könnte das ...

von schwanger3.0 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen unterhalb linkem Rippenbogen

Guten Morgen zusammen, seit letzter Nacht habe ich oben genannte Schmerzen. Ziemlich punktuell leicht unterm Linken rippenbogen Richtung Mitte. Liegt da ein Organ? Kann es Druck vom Baby sein? Aber liegt das Baby nicht eher viel weiter unten? Ist kein furchtbar starker Schmerz ...

von Poca123, 26. SSW 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.