August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenhimmel am 13.04.2018, 11:15 Uhr

Starkes Schwitzen

Huhu, schwitzen eure Minis auch so doll? Ja das Wetter hat sich jetzt recht schnell von Tiefwinter zu Fast-Hochsommer verändert, aber ich weiß schon gar nicht mehr was ich ihm anziehen soll. Wir waren jetzt ein paar Tage in einer anderen Stadt. In der Straßenbahn hat er sooo geschwitzt, ich hab ihm sogar die Hose ausgezogen. Auch in der Uni ganz schlimm. Da habe ich ihn teilweise im Body spielen lassen. Draußen im Kinderwagen auch, der war ebenfalls nass vor lauter schwitzen. Es war zwar warm, aber es ging trotzdem ein kühler Wind. Ich war immer hin und gerissen, was und wieviel ich ihm anziehen soll. Meist hatte er draußen nur eine Hose, keine Socken und einen dünnen Pullover an. Kein Body oder Unterhemd. Was soll ich denn noch weniger anziehen?!?! Heute nacht hatte er nur ein Nachthemd an unter unserer Decke und der Rücken und Nacken waren nass. Hat noch jemand so einen Ofen als Baby und was macht ihr da? Reguliert sich das noch? Fieber habe ich jetzt nicht gemessen, er ist doch sonst vollkommen normal.

 
3 Antworten:

Re: Starkes Schwitzen

Antwort von Minnimiii-hit am 13.04.2018, 12:47 Uhr

Hier mein Mini schwitzt auch oft aber er ist nicht sonderlich warm von daher zieh ich ihn nicht Mega luftig an, obwohl er es meistens hat wenn er sich angestrengt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Schwitzen

Antwort von Bri_Ko am 13.04.2018, 13:47 Uhr

Linda schwitzt auch ziemlich. Zu kühl mag ich sie dann aber auch nicht anziehen, gerade draußen, damit sie keinen Zug bekommt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Schwitzen

Antwort von Tiii am 13.04.2018, 18:32 Uhr

Jonas schwitzt auch sehr stark. Ich dachte damals schon, dass meine Tochter extrem war, aber er toppt das noch mal.
Wenn er 15-30 Minuten in meinem Arm kuschelt, dann ist der ganze Ärmel nass. Meiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen

Hallo ihr Lieben, schwitzen eure Kleinen zurzeit auch so stark am Kopf? Bei meiner Tochter ist es besonders stark im Schlaf und beim Einschlafen, manchmal auch allgemein bei Körperkontakt, aber immer ausschließlich am Kopf. Ich habe schonmal gehört, dass die Kleinen stärker ...

von jbfl22 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Starkes nächtliches Schwitzen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute Nacht ziemliches schwitzen.... mir war super heiß und ich bin um 4.45 Uhr quasi Schweißgebadet aufgewacht. Habe dann aber weiter geschlafen. Heute morgen war mei Nachthemd dann ziemlich feucht, dass ich gefroren habe... Ist das auch ein ...

von Annimaus1985, 5. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Seit Tagen werde ich nachts wach und ich bin nassgeschwitzt. So sehr, dass ich mich wirklich umziehen muss. Das kenne ich eigentlich gar nicht von mir, das hatte ich sonst nie. Hat das noch jemand? Hat das vielleicht mit den Hormonen zu ...

von leni8901 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen...

Guten morgen erstmal. Schwitzen eure Zwerge auch so doll? Das ist Wahnsinn wie der Kleine schwitzt, er hat aber auch kein Fieber oder so. Ich kann ihn aber auch nicht den ganzen Tag nur in der Windel lassen. Weiß vielleicht jemand woran das liegt?

von Mama-Peach 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Sagt mal, schwitzt ihr auch so? Vor allem nachts schwitze ich immer wie verrückt. Vor der (ersten) Schwangerschaft kannte ich schwitzen nur vom Hörensagen oder wenn ich in der Sauna war. Nach der Still Zeit ließ es auch wieder nach. Nun schwitze ich wieder wie irre, muss mich ...

von DeeCee, 36. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Huhu Mädels , meine kleine Pia ist jetzt 19 Tage auf der Welt Unser ganzer stolz ! Muss immer noch jeden Tag an ihre Geburt denken . Der schönste Tag in unserem Leben !

von Wir2015, xx. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen im Babysafe-Idee

Meine Nichte hat ja leider aufgrund einer Op ihrer Ma, kurz nach der Geburt bei uns gelebt und hat immer sehr im Maxi Cosi geschwitzt. Haben ihr damals einen teuren Bezug gekauft. Mein Mann ist jetzt in einem Babymarkt (Ba by One) für 19 € drauf gestoßen. Passt perfekt. Wer noch ...

von Hasenbande 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen in der Nacht

Sagt mal Mädels, schwitzt ihr auch nachts so? Manchmal wache ich auf und bin richtig nassgeschwitzt, besonders im Bereich Hals/Dekoltee. Ich kenne das aus der Zeit nach der Entbindung, da hab ich bei meiner Tochter auch auf diese Weise das ganze Wasser verloren. Aber vorher ...

von ScullyMoon 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

@Puschi wegen schwitzen

Mal ne Frage: bist du unter den Armen rasiert? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Schweiß eher riecht, wenn dort Haare sprießen. Mir hilft regelmäßiges Rasieren und das Deo von Alva. Neutral Kristall-Deo Roll on intensiv ohne Alkohol. Es ist mit Orangenwasser und vor allem mit ...

von emmi_lou 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen...

Sagt mal, ist das normal, das man nachts so extrem schwitzt??? Ich meine wir haben ja nun keinen Hochsommer aber ich wache nachts immer schweißgebadet auf .... sodass ich mittlerweile nur noch in unterhose schlafe ...... hatte das noch nie

von MimiItalia, 40. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.