August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LieselotteH am 11.04.2018, 18:10 Uhr

Baby wie ausgewechselt

Hallo liebe Augustmuttis,

da mein kleiner Mann eigentlich schon im August kommen sollte, sich aber noch zwei Wochen mehr gegönnt hat, habe ich mal eine Frage an euch.

Er ist jetzt genau 7 Monate alt und seit etwas über einer Woche dreht er völlig durch. Motzen, Heulen, wenn ich mich nur drei Meter entferne , niemand darf ihn auf den Arm nehmen, Windeln oder Anziehen stehen unter Schreistrafe und man kann ihm nichts recht machen! Ist das schon wieder ein Schub? (Eigentlich doch erst wieder in Woche 37, oder?) Und wenn ja, bitte sagt mir, wie lange er bei euch gedauert hat. Wenn er nur 10 Tage hält, wäre es gut, denn dann habe ich zum Wochenende meine Grinsebacke wieder

 
7 Antworten:

Re: Baby wie ausgewechselt

Antwort von MamimitSohnemann am 11.04.2018, 18:28 Uhr

Huhu
Also bei den Schüben wird als Beginn der Wochenzählung der eigentliche Geburtstermin genommen du kannst das ja Mal ausrechnen und schauen wo ihr dann steht ...vielleicht ja in Nähe 37 Wochen Schub
Ab Woche 33 soll es übrigens schon die ersten Anzeichen geben .....laut oje ich wachse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wie ausgewechselt

Antwort von Minnimiii-hit am 11.04.2018, 18:48 Uhr

Da ist glaube die Zeit so sie entfernung lernen das Mama auch gehen kann. Und sie unterscheiden die Gesichter. Kann ein wenig fremdeln eventuell mit dabei sein. So krass war es bei uns aufjedenfall nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wie ausgewechselt

Antwort von Tiii am 11.04.2018, 20:08 Uhr

Klingt schon danach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wie ausgewechselt

Antwort von Juliette-Baguette am 11.04.2018, 20:33 Uhr

Guck mal unter dem Post "jammerpost". Da haben wir ein bisschen über den Schub geschrieben.

Bei uns dauert er schon einige Wochen an, mit den Dingen die du beschreibst. Und ist seit einer guten Wochen richtig extrem geworden hoffentlich der Höhepunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wie ausgewechselt

Antwort von CarrieAnn am 11.04.2018, 21:24 Uhr

Das haben wir hier seit Wochen, ich kann nicht mal mehr auf Klo an schlechten Tagen ohne, dass das Baby heult während sie zu meinen Füßen liegt...manchmal heult sie nur, wenn ich sie ablege und beruhigt sich dann evtl wieder, wenn ich singe.
Bei der Rückbildung kann sie als ältestes und einziges Baby nur neben mir liegen und zwischendurch war sogar der Papa doof
Ich bin äußerst gespannt, wie das in 4 Wochen wird, wenn wir die 37. Woche geknackt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wie ausgewechselt

Antwort von LieselotteH am 12.04.2018, 12:51 Uhr

Danke für eure Antworten! Jaaaaaaaaaaaaaa! Er hat heute Nacht zum ersten Mal ohne auch nur einmal zu stillen geschlafen und seit heute früh robbt er vorwärts. Die Laune ist prompt um 100% gestiegen und er ist plötzlich tiefenentspannt. Da haben sich die zwei Wochen Geschrei gelohnt Oh man, ich brauch jetzt aber auch zwei Wochen zur Erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wie ausgewechselt

Antwort von MamimitSohnemann am 12.04.2018, 19:05 Uhr

Der erste Tag der 37ten Woche hat begonnen und der Mini ist kaum zufrieden zu stellen. Besonders das Tag- Schlafen ist Horror. Er kommt einfach nicht zur Ruhe, wacht super schnell wieder auf und weint beim aufwachen der ganze rythmus ist durcheinander und im Moment versucht er seit einer Std zu schlafen....ohne meckern zwar aber er dreht sich von einer zur anderen seite, auf den Bauch, zurück Augen fallen zu, klappen auf
Normalerweise schläft er innerhalb von 10 min ein. Bin gespannt wie die nächsten Tage laufen. Für alle gutes Durchhaltevermögen für die Schubtage und wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.